Starcraft 2 BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
meine frage wäre .... gibts in amerika schon eine sc 2 beta ?
Denn ein bekannter meint , er hätte sich die amerikanische sc 2 beta
geholt , was Ich nicht ganz glauben kann.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Is unwahrscheinlich.
Es gab ja ne Beta auf der BlizzCon und der Gamesconvention, aber wo soll er die herhaben?
 
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
159
Reaktionen
0
Lass dir keinen Scheiß erzählen. ;)

€: Mist . zu lahm. :[
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
35
Reaktionen
0
Nun ein " is unwahrscheinlich " reicht mir nicht .
Ich möchte 100&ig wissen , dass er lügt , oder irgendeinen
Scheiss gekauft hat .

Und wo er die herhaben soll , weiss ich auch nicht .
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
ja, wie gesagt es gab bisher keine Open-Beta, die man runterladen oder kaufen konnte.
Wenn der da auch noch Geld für gezahlt hat, Pech für ihn
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
OpenBeta gibts es nicht.

von einer closed beta ist auch nichts bekannt - außerdem wird der entwicklungsstand viel zu früh sein. eine beta kommt dann wenn alle features drin sind, aber solange blizzard an den zerg noch so stark schraubt und die units der anderen rassen auch immerwieder mal hin-und-her wirft (reaver vs. collossi) ist an eine beta nicht zu denken.

deshalb: fake
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
[x] Zerg Release. NOW!

lass dir keinen Scheiß verklickern... auch wenn man ihn noch_so_gerne glauben will :(
 

team-gskill

Guest
Koennt ihr mal aufhören absichtlich so bescheuerte Topic-Headlines hinzuschreiben. Genauso dämlich wie dieser "Starcraft 2 Jetzt" thread.

Unwitzig.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Kann jemand bitte von euch bei Blizzard hacken und Starcraft 2 BETA klauen? Ich gibt den jenigen 50€
Vielleicht hat dein Verwandte bei Blizzard gehackt? :ugly: :ugly:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Original geschrieben von team-gskill
Koennt ihr mal aufhören absichtlich so bescheuerte Topic-Headlines hinzuschreiben. Genauso dämlich wie dieser "Starcraft 2 Jetzt" thread.

Unwitzig.
Allerdings... hab schon beim Blick auf den Forenticker nen halben Herzstillstand bekommen, weil ich dachte, dass jetzt plötzlich die Beta startet. o_O

@ Topic: 100% fake. SC2 ist noch im Alphazustand, also kanns wohl kaum ne Beta geben.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Kann mal endlich einer diesen beschissenben Thread schließen? Hab ne halbe Herzattacke bekommen.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Kann jemand bitte von euch bei Blizzard hacken und Starcraft 2 BETA klauen? Ich gibt den jenigen 50€
Vielleicht hat dein Verwandte bei Blizzard gehackt? :ugly: :ugly:

bezweifel das blizzard so dumm wie valve ist und die entwicklungspc's ans internet schaltet :D

und wensn geht threadnamen ändern -.- war kurz vor dem herzschlagrhytmusdeffekt...oder wie das heißt :eek3:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
@te, SC2 ist noch im Alphastadium, wie soll es da ne Beta geben du birne?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von LTV92
Kann jemand bitte von euch bei Blizzard hacken und Starcraft 2 BETA klauen? Ich gibt den jenigen 50€
Vielleicht hat dein Verwandte bei Blizzard gehackt? :ugly: :ugly:


frag mal mr. t :D
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Es gibt keine sc2 beta
es kann aber durchaus sein, dass (wie im thread bereits angedeutet) die spielbare version (zb. auf blizzcon oder games convention) irgendwo geleakt wurde und nun auf irgendeiner bezahlseite verfuegbar ist. wird wenn aber noch nicht so lange sein, da sich solche sachen immer relativ schnell in den kommerziellen p2p-netzwerken verbreiten, und folglich ein auftauchen einer "beta" schnell allgemein bekannt wird. bei doom3 wurde auch eine sehr sehr sehr fruehe previewversion (die fuer normale besucher nichteinmal spielbar war) von der e3 geleakt, und das war wahrscheinlich wesentlich schwerer als eine fruehe, aktuell auf messen spielbare, sc2-version zu bekommen.

der freund haette natuerlich trotzdem unrecht, weil es keine beta ist. ;)
 

happy_Counter

Guest
dann hat sich das ja geklärt, ich bin der Verantwortliche, weil ich das meinerseits wirklich einem andern Freund geglaubt hab, und dann mit Freeze drüber gesprochen habe^^
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
OMG, wenn ich wegen jedem Mist das mir Freunde erzählen ein Thread aufmachen würde. :D

Gibt sicherlich noch keine öffentlich erhältliche BETA, auch ned in Amerika, sonst wüsste man dies sicherlich.

cya
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von haschischtasche
es kann aber durchaus sein, dass (wie im thread bereits angedeutet) die spielbare version (zb. auf blizzcon oder games convention) irgendwo geleakt wurde und nun auf irgendeiner bezahlseite verfuegbar ist. wird wenn aber noch nicht so lange sein, da sich solche sachen immer relativ schnell in den kommerziellen p2p-netzwerken verbreiten, und folglich ein auftauchen einer "beta" schnell allgemein bekannt wird. bei doom3 wurde auch eine sehr sehr sehr fruehe previewversion (die fuer normale besucher nichteinmal spielbar war) von der e3 geleakt, und das war wahrscheinlich wesentlich schwerer als eine fruehe, aktuell auf messen spielbare, sc2-version zu bekommen.

der freund haette natuerlich trotzdem unrecht, weil es keine beta ist. ;)

also wenn ich mir angucke wie blizzard die rechner z.b. auf der gc gesichert hatte... uns waren lustigerweise alle 4 rechner abgeschmiert. hatten jemanden rangegerufen, der musste neustarten.

afair:
biospasswort
windowspasswort
mounten einer verschlüsselten vhd mit passwort
das spiel fragte extra noch nach nem passwort (vllt waren ja die mpqs zusätzlich verschlüsselt, die die programmdatei erst dann entschlüsselte^^)

+ die rechner waren in nem atombombensicheren stahlkäfig, wo man net einfach mal nen usb stick dranhauen kann. also imho recht unwahrscheinlich dass da was geleaked werden konnte...
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
wenn dann isind solche lücken auch meistens eher menschlicher natur und nicht technischer :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben