StarCraft 2 bei ifng Berlin spielen

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
nette Sache. Würde auf jeden Fall hingehen, wenn Berlin nur nicht so scheisse weit weg von mir wäre. :( Wäre die Ankündigung etwas früher gekommen hätte ich sogar in betracht gezogen unsere Hauptstadt mal zu besuchen, aber bsi nächstes WE ist das etwas kurzfristig.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Nen Liveshowmatch in SC2 auf der bühne wäre cool... Dann könnte man ESL tv auch mal nicht montags schauen :D
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich wohne zwar in Berlin aber bin trotzdem nicht motiviert genug da hin zu gehen... sie sollten lieber SC2 einfach mal rausbringen, sodass es jeder kaufen und spielen kann. XD
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
So einen schönen Satz liest man hier in den Foren selten.
 

Flopgun

Guest
Original geschrieben von DiE]Repulse[
So einen schönen Satz liest man hier in den Foren selten.

Wenn sc2 raus ist musst du dich dran gewöhnen weil dann der Altersschnitt auf 13 sinkt


btw

Registriert seit: Jan 1970

Bist ja ganz schön lange hier :elefant:


Original geschrieben von NacktNasenWombi[
Nen Liveshowmatch in SC2 auf der bühne wäre cool... Dann könnte man ESL tv auch mal nicht montags schauen .

Das wär geil :D
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
@Stoned

Wieviel Demo Rechner wirds geben und wie lang könnte man spielen? Ist der "Modus" (also 2on2 / 1on1) auch schon bekannt?

Detailinfos wären interessant thx!

:)
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Das ist ja mal wirklich eine gelungene Idee! Schade nur, dass es so kurzfristig angekündigt wird, vielleicht fahr ich da aber doch hin. Allerdings müsste echt abgesichert sein, dass jeder, der hingeht, auch eine realistische Möglichkeit hat, dort SC2 zu spielen; nicht dass am Ende da 3 Rechner und 300 Leute Schlange stehen. Das sind meine einzigen Bedenken, Berlin ist schon ein wenig weit weg.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Eine Bitte an all diejenigen, die hinfahren (ich kann leider doch nicht wie's aussieht :( ) :


-Filmt soviel wie möglich!!!!!

-Schreibt Spielberichte, und wenn es nur ein 6 pool vs leichte KI ist!! Es ist immer klasse neues Bild- und/oder Textmaterial bewundern zu dürfen. Spieleindrücke von Leuten zu lesen, die SC2 angespielt haben, ist immer wieder cool, leider war da von der Blizzcon hier eher wenig zu lesen (Ich rede von Matchberichten).
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ich bin zusammen mit voelkerballtier dort und wir werden unser bestes geben :)

falls einer von euch da ist: ich bin der mit dem ingame shirt ^^
 
Oben