Starcraft 2 auf Blizzcon anspielbar!

Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Grad auf tl.net gelesen


StarCraft II Playable at BlizzCon 2007 - 6/21/2007

Visitors to BlizzCon 2007 will be treated to the first-ever public hands-on with StarCraft II. Demo stations will be set up at the convention, and attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles. We’re excited to offer this exclusive opportunity to our players, and look forward to seeing you at BlizzCon.
http://www.blizzard.com/blizzcon07/

Baaldur (20:06) :
hoffentlich kopiert sich jmd das game aufn usb stick und verbreitet es :>


GOGO :elefant:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
da gibts dann noch die beta keys und dann startet wohl die betaphase direkt nach der blizzcon denk ich.
Also release anfang nächsten jahres, spätestens bis zum 10jährigen von sc1 is wohl drin :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
#2 otte
Wie gerne wäre ich auf der blizzcon um nen betakey zu bekommen.
:(
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ja genau zieht euch die Beta Version von SC2 da runter und setzt sie ins netz:cool:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
joa die frage ist wie gesagt

demo = demonstration aka lenk mal paar untis hin und her
oder
demo = demo-version, sprich spielbares .. spiel ^^
 
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Direkt neben den Demo-PCs sind auch Toiletten zum Wichsen aufgestellt :ugly:
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
naja da steht was von multiplayer battles....gehe also man von ner spielbaren version aus mit der man gegen andere typen an pc's links und rechts zocken kann und nich nur ne kleine demo mit paar units hin und her steuern^^
mensch wär auch gern da :)
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
31
Reaktionen
0
da steht multiplayer battles, also wohl eher nicht nur units gassi führen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja damit meine ich halt:
wäre es schon so eine demo, die man an spielezeitungen rausgibt um sie unters volk zu mischen? ^^
grade weil noch nicht viel über terra und vor allem zerg bekannt ist...

wobei ich auch mal denke dass demnächst nen update auf der sc2.com page kommt und terra wohl näher beleuchtet wird.
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ich wollte ernsthaft zur blizzcon.. urlaub beantragt, reisebüro, reisepass etc.. dann waren die tickets nach 48 std ausverkauft. lol. und nu peste ich mich noch mehr :mad:
 
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich hoffe ja, dass der komplette Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen wird, komplett mit allen 3 Rassen, und das dann 2-3 Wochen später die Beta startet^^
Allzu zuversichtlich bin ich allerdings nicht.

Ach ja, wo wir bei Beta sind, gibts eigentlich noch warf...??
 

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Ich weiß ja nicht wie ihr das Wort "Playable" in der Überschrift der News ("StarCraft II Playable at BlizzCon 2007") übersetzen wollt, aber für mich heißt das eindeutig 'spielbar' und nicht 'anguckbar'.
Wär toll wenn auch jemand die News auf broodwar.de entsprechend korrigiert.

Wer's nicht glaubt kann ja mal hier gucken: http://www.dict.cc/?s=playable
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
für mich heißt das auch spielbar. aber in dem sinne, als dass die gäste es spielen können. nicht unbedingt ein 100% vollspielbares spiel ...

karune / blizzard hält sich da auch bedeckt:

I hope you guys are excited, because the crowds in no doubt will be going crazy at the StarCraft II Demo Stations.

There are many fan sites also holding contests throughout the next few weeks, giving out BlizzCon tickets. Keep your eyes open!
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Egal was sich jetzt genau hinter playable verbirgt, danach weiß die BW-Welt aufjedenfall mehr über SC2, außer es is nur protossunitsgassi führen
 

Wapaz.

Guest
vllt gibt es noch nicht alle einheiten oder so. Würde zwar das balancing schwierig machen, aber das wird da eh noch nicht fertig sein.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Naja sollte doch eigentlich klar sein, oder? Nach 4 Jahren Entwicklungszeit war schon so manches Spiel im Laden und SC2 soll angeblich erst "alpha" sein?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Dass das ding Spielbar ist war doch anhand der Vids eigentlich klar?


Ich mein... Die Überraschung ist das man es dort schon *selber* Spielen kann, nicht dass es überhaupt Spielbar ist.
 

krokounleashed

Guest
Original geschrieben von ekuah
hah ich wusste es, blizzard is weiter, als sie es vorgeben zu sein ^^
Ehm, sie haben doch gesagt das der MP-Part sowie alle 3 Rassen fertig sind und jetzt nur noch kleinigkeiten, sowie SP ansteht :ugly:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Original geschrieben von schattig

Ehm, sie haben doch gesagt das der MP-Part sowie alle 3 Rassen fertig sind und jetzt nur noch kleinigkeiten, sowie SP ansteht :ugly:

Wo hast du denn das gelesen/gehört?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von junheui
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P
"attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles."

Ist doch wohl eine eindeutige Aussage.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
mein gott, das es bekannt war wie weit sie sind is mir klar. es geht mir nur um ihr gelaber von wegen PRE-ALPHA version und das ist es zu dem jetzigen zeitpunkt auf keinen fall mehr...

Original geschrieben von junheui
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P

ich meine sogar im offiziellen bnet forum gelesen zu haben, dass es sich um eine SPIELBARE demo handelt!
 

hAtE.RaVeN

Guest
yaaaaaaaaaaaw gleich runterladen wenns möglich ist !!!! :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Vielleicht kann man ja schon richtig nen 1on1 oder auch 2on2 spielen, aber dann nur Protoss auswählen :elefant:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
Vielleicht kann man ja schon richtig nen 1on1 oder auch 2on2 spielen, aber dann nur Protoss auswählen :elefant:

wenn die map dann noch bgh heist haben wir das perfekte sc1 spielgefühl :D
 

ID744601

Guest
Spielbar kann auch sein, dass man 1-4 Missionen der P anspielen kann.

Dann sieht man paar P Einheiten, die man schon kennt und die schon bekannten T Einheiten ...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von ekuah
mein gott, das es bekannt war wie weit sie sind is mir klar. es geht mir nur um ihr gelaber von wegen PRE-ALPHA version und das ist es zu dem jetzigen zeitpunkt auf keinen fall mehr...



ich meine sogar im offiziellen bnet forum gelesen zu haben, dass es sich um eine SPIELBARE demo handelt!

das die Bezeichnung "Pre-Alpha" ein Understatement war sollte doch wohl klar sein.
Ausserdem sind Begriffe wie "Pre-Alpha" sehr schwammig und haben keine klare Definition.
Bei dem einen Game heisst eine pre alpha das noch features, units etc. fehlen und bei dem anderen heisst es lediglich, dass diese "nur" noch nicht balanced sind.
Aber es sollte doch klar sein, dass wenn bereits richtige Spieler SC2 spielen und testen alle units und features bereits vorhanden sein müssen, denn man setzt doch niemanden zum testen eines games dran, wenn noch fundamentale Elemente fehlen.
Ich bin zuversichtlich, dass die offizielle Beta dieses Jahr starten wird.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
ich hoffe das auch... und dazu hoff ich, dass ich einen key bekomm :[ wie auch immer
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Es wird eh wie bei der Wc3 Beta "illegale" Server geben.
 

Halox86

Guest
ganz genau
wie bei wc3 wird kurze zeit nach dem anfang der beta absolut jeder die beta spielen der sich ein bisschen dafür interessiert...
 

Zeroskill

Guest
was aber gar nicht schlecht ist, denn balancing kommt eh besser durch mass gaming zu stande
 
Oben