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Hier als kleines Dankeschöön das sich manche Leute die Arbeit gemacht haben und mir bei meinen Mod und Editor problemen geholfen haben.Ich weiß nicht viele von euch Gamestar abonniert haben und den Artikel gelesen haben aber ich hab mir mal die Mühe gemacht den fast kompletten Artikel hierrein zuposten.Auf Gamestar.de kann man nur eine "gekürtze" Fassung sehen.Mein dankt gilt vorallending Skoot und Eredalis.Ich beginne:
Einen Tag vor dem großen Ankündigungkennen nur ein paar Dutzend Menschen auf der Welt den Namen des Spiels.Bei den Generalproben verwenden die Redner ein Codewort,auf der Leinwand laufen platzhaltervideos.Das Geheimniss soll bis 15.00 Uhr am Samstag,den 19.Mai 2007 ,halten.Dann tritt Mike Morhaime im olympischen Gymnastikstadion von Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, vor den mehr als 5.000 Menschen , die gekommen sind , um die Firma zu feiern,Blizzard Entertaiment.
Blizzard richtet an diesem Wochende ein spektakel für Spieler aus , einen Jahrmarkt rund um Starcraft ,Warcraft 3 und World of Warcraft,die erfolgreichsten Computerspiele,die in Korea zum Volkssport geworden sind.Morhaime leckt sich die Lippen.Die Menge hält den Atem an."Korea ist das einzige Land der Welt , in dem ein Ereigniss wie dieses eine olympische Halle füllen kann.Schmeichelt Morhaime.Und dieses Korea wartet auf ein ganz bestimmtes Spiel.Über der Leinwandflimmert der Schriftzug Starcraft, dahinter erscheint eine römische Zwei.Der Rest der Fanfare geht im Jubel von 5.000 Menschen unter.
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Was alles fehlt
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Vor dem Hintergrund der E-Sport Szene übrrascht dann auch nicht mehr ganz so sehr , was zunächst für Erstaunen sorgt:Starcraft 2 wird im Wesentlichen eine leicht moderniserte Version des Vorgängers.Die Grafik fällt zeitgemäßer aus,viele Einheiten werden ausgetauscht.Spielmechanish ändert sich wenig.So istdenn auch am vielsagensten, was Starcraft 2 alles nicht besitzen wird.
Kurz zusammengefasst:KEINE VIERTE FRAKTION.In einer Geheimmission in Starcraft : Brood War gibt es Anspielungen auf eine Mischrasse aus Protoss und Zerg."Wir haben lange darüber nachgedacht ob wir eine vierte Fraktion einführen."sagt Blizzards Spieldesiger Chef Rob Pardo."Aber dann entschieden wir uns lieber die unterschiede zwischen den drei schon bestehenden Fraktionen stärker auszubauen."
KEIN HELDENSYSTEM.
Die bekannten Charaktere wie Sarah Kerrigan sollen zwar wieder vorkommen , aber nur als Teil der handlung und nicht als spiezalleinheit auf dem schlachtfeld.Ein Heldensystem wie in Warcraft 3 wird es nicht geben.
KEINE INSPIRATOPN DURCH GENRE-KONKURRENZ (haha ....)
Die Entwicklungen der letzten 10 jahre lassen Blizzard im Wesentlichen kalt,Neuerungen wie große Planungskarten oder Formationen wird es nicht geben.Auch Eigenintelligenz der Einheiten aus Company of Heroes wird es nicht geben.
"Unsere Jungs spielen jedes neue Echtzeitstrategiespiel"sagt Rob Pardo."Nach zwei Wochen kommen sie jedesmal zu unserer Pre - Alpha -Version von Starcraft 2 zurück, weil die schon jetzt mehr Spaß macht.
KEINE EDELGRAFIK.
Trotz netter Effekte und Schlachtfeldetailsie 3d-Optik von Starcraft 2 ist klar auf Zweckmäßgikeit ausgelegt."Die dinge schön ausehen zu lassen aber auf minimalistische Weise"
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Was neu ist
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"Ich glaube nicht, das man große Änderungen braucht,um ein Spiel spaßig und interessant zu machen"sagt Rob Pardo.Bei WC3
klang das andersort wurden umwälzene Änderungen wie das Heldensystem,neutrale Gegner etc. vorgenommen um sich klar vom vorgänger WC2 abzusetzen.Bei Starcraft gehorcht andere Regeln.Den Unterbau einer Sportart verändert man nicht,man Schafft frische Taktiken.
DARAUF KONZENTRIEREN SICH DIE NEURUNGEN:
Neue Einheiten und Fertikeiten.Das Kadervon Starcraft wird runderneuert."Wir sind Einheit für Einheit durchgegangen und haben entschieden, welche bleibt und welche ersetzt wird.
Der großteil der Einheiten dürften neu sein.Was aus Teil 1 und Broodwar übernommen wird bekommt neue fertikeiten.
HÖHENSTUFEN
Das es höhre und niedrigere Teile der Landschaft gibt , due durch Kliffs getrennt sind ist keine große Neuigkeit.Aber diese natürlichen Hindernisse werden starken takitischen Auswirkungen haben.
Klar,Flieger können die Höhenstufen schliecht ignorieren,der Reaper der Teraner katapultiert sich mit einem Jetpack auf die nach oben und unten.Protoss Stalker können dank der Blink-Talents teleportieren,und die riesigen Colossus-Dreibeine stampfen einfach über die Kanten.Jedoch fußeinheiten ohne passende fertikeiten müssen umwege gehen.
KEIN AUSWAHLLIMIT MEHR.
Diese Kleinikeit ist auch schon die größte Änderung beider Bedinung für starcraft spieler dennoch große relevanz.Sie können nun mehr als Zwölf einheiten auf einmal markieren und kommandieren.
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Die dicke Mutter kommt
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Kurz:Jede Rasse hat nun eine Supereinheit die nur einmal auf den Schlachtfeld sein darf.
Sooo das wars.Zwar hab ich auch so manches gekürzt aber das war nur Trailerbeschreibung.
So ich hoffe das war infomativ und ihr habt neue erkenntnisse zu Starcraft 2 gewinnen können.
Einen Tag vor dem großen Ankündigungkennen nur ein paar Dutzend Menschen auf der Welt den Namen des Spiels.Bei den Generalproben verwenden die Redner ein Codewort,auf der Leinwand laufen platzhaltervideos.Das Geheimniss soll bis 15.00 Uhr am Samstag,den 19.Mai 2007 ,halten.Dann tritt Mike Morhaime im olympischen Gymnastikstadion von Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, vor den mehr als 5.000 Menschen , die gekommen sind , um die Firma zu feiern,Blizzard Entertaiment.
Blizzard richtet an diesem Wochende ein spektakel für Spieler aus , einen Jahrmarkt rund um Starcraft ,Warcraft 3 und World of Warcraft,die erfolgreichsten Computerspiele,die in Korea zum Volkssport geworden sind.Morhaime leckt sich die Lippen.Die Menge hält den Atem an."Korea ist das einzige Land der Welt , in dem ein Ereigniss wie dieses eine olympische Halle füllen kann.Schmeichelt Morhaime.Und dieses Korea wartet auf ein ganz bestimmtes Spiel.Über der Leinwandflimmert der Schriftzug Starcraft, dahinter erscheint eine römische Zwei.Der Rest der Fanfare geht im Jubel von 5.000 Menschen unter.
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Was alles fehlt
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Vor dem Hintergrund der E-Sport Szene übrrascht dann auch nicht mehr ganz so sehr , was zunächst für Erstaunen sorgt:Starcraft 2 wird im Wesentlichen eine leicht moderniserte Version des Vorgängers.Die Grafik fällt zeitgemäßer aus,viele Einheiten werden ausgetauscht.Spielmechanish ändert sich wenig.So istdenn auch am vielsagensten, was Starcraft 2 alles nicht besitzen wird.
Kurz zusammengefasst:KEINE VIERTE FRAKTION.In einer Geheimmission in Starcraft : Brood War gibt es Anspielungen auf eine Mischrasse aus Protoss und Zerg."Wir haben lange darüber nachgedacht ob wir eine vierte Fraktion einführen."sagt Blizzards Spieldesiger Chef Rob Pardo."Aber dann entschieden wir uns lieber die unterschiede zwischen den drei schon bestehenden Fraktionen stärker auszubauen."
KEIN HELDENSYSTEM.
Die bekannten Charaktere wie Sarah Kerrigan sollen zwar wieder vorkommen , aber nur als Teil der handlung und nicht als spiezalleinheit auf dem schlachtfeld.Ein Heldensystem wie in Warcraft 3 wird es nicht geben.
KEINE INSPIRATOPN DURCH GENRE-KONKURRENZ (haha ....)
Die Entwicklungen der letzten 10 jahre lassen Blizzard im Wesentlichen kalt,Neuerungen wie große Planungskarten oder Formationen wird es nicht geben.Auch Eigenintelligenz der Einheiten aus Company of Heroes wird es nicht geben.
"Unsere Jungs spielen jedes neue Echtzeitstrategiespiel"sagt Rob Pardo."Nach zwei Wochen kommen sie jedesmal zu unserer Pre - Alpha -Version von Starcraft 2 zurück, weil die schon jetzt mehr Spaß macht.
KEINE EDELGRAFIK.
Trotz netter Effekte und Schlachtfeldetailsie 3d-Optik von Starcraft 2 ist klar auf Zweckmäßgikeit ausgelegt."Die dinge schön ausehen zu lassen aber auf minimalistische Weise"
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Was neu ist
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"Ich glaube nicht, das man große Änderungen braucht,um ein Spiel spaßig und interessant zu machen"sagt Rob Pardo.Bei WC3
klang das andersort wurden umwälzene Änderungen wie das Heldensystem,neutrale Gegner etc. vorgenommen um sich klar vom vorgänger WC2 abzusetzen.Bei Starcraft gehorcht andere Regeln.Den Unterbau einer Sportart verändert man nicht,man Schafft frische Taktiken.
DARAUF KONZENTRIEREN SICH DIE NEURUNGEN:
Neue Einheiten und Fertikeiten.Das Kadervon Starcraft wird runderneuert."Wir sind Einheit für Einheit durchgegangen und haben entschieden, welche bleibt und welche ersetzt wird.
Der großteil der Einheiten dürften neu sein.Was aus Teil 1 und Broodwar übernommen wird bekommt neue fertikeiten.
HÖHENSTUFEN
Das es höhre und niedrigere Teile der Landschaft gibt , due durch Kliffs getrennt sind ist keine große Neuigkeit.Aber diese natürlichen Hindernisse werden starken takitischen Auswirkungen haben.
Klar,Flieger können die Höhenstufen schliecht ignorieren,der Reaper der Teraner katapultiert sich mit einem Jetpack auf die nach oben und unten.Protoss Stalker können dank der Blink-Talents teleportieren,und die riesigen Colossus-Dreibeine stampfen einfach über die Kanten.Jedoch fußeinheiten ohne passende fertikeiten müssen umwege gehen.
KEIN AUSWAHLLIMIT MEHR.
Diese Kleinikeit ist auch schon die größte Änderung beider Bedinung für starcraft spieler dennoch große relevanz.Sie können nun mehr als Zwölf einheiten auf einmal markieren und kommandieren.
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Die dicke Mutter kommt
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Kurz:Jede Rasse hat nun eine Supereinheit die nur einmal auf den Schlachtfeld sein darf.
Sooo das wars.Zwar hab ich auch so manches gekürzt aber das war nur Trailerbeschreibung.
So ich hoffe das war infomativ und ihr habt neue erkenntnisse zu Starcraft 2 gewinnen können.