Starcraft 2 aktiviert, 7 GB runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darro

Guest
Hi, ich bin gerade auf der HP und die erwarten dass ich 7 GB downloade.. dauert 3 Stunden! Also muss ich des machen oder gibts ne andere Lösung?
 
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Choose your destiny:
[ ] herunterladen
[ ] kaufen & von DVD installieren
 

Darro

Guest
Also muss ich es runterladen? Ne weil ich hab die CD...
 
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Dann musst du es selbstverständlich nicht herunterladen! Es genügt dann einfach die Installation ab ca. 0:00Uhr von der DVD zu beginnen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Wen du die CD hast brauchst dus nicht runterladen.
Ist ja nicht so das wenn du dir nen Film kaufst den dann auch runterzuladen musst... oder?
 

PalaKing_inaktiv

Guest
Also einfach Key aktivieren und dann später per CD installierne? Weil wenn ich jetzt immo die CD ins Laufwerk lege tut sich halt gar nix^^
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Der Autorun startet, wenn du den nicht aus hast. Der Installer auf der CD ist der gleiche wie der, den du auch online bekommst.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
das geht ging eig ganz fix, läd recht schnell. Habs schon auf englisch heruntergeladen für MP, singleplayer erstmal auf Deutsch :) Denn Client den man runterläd kann man glaub ich eh erst ab 10 uhr CET installieren.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Falls du auf englisch spielen willst, solltest du die 7 gb runterladen.

Ansonsten reicht um 00:00 uhr einfach von der CD aus zu starten.
 

Darro

Guest
Genau dass meinte ich. Kann ich die englische Version auch anders runterladen? Weil keine Lust 3 Stunden zu warten
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
das geht ging eig ganz fix, läd recht schnell. Habs schon auf englisch heruntergeladen für MP, singleplayer erstmal auf Deutsch :) Denn Client den man runterläd kann man glaub ich eh erst ab 10 uhr CET installieren.

Die Installer sind die gleichen.
Du kannst aber überhaupt erst ab 10 Uhr SC2 online kaufen. Daher der Unterschied zwischen Retail und Onlinekauf.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Nein, du kannst nur den peer-to-peer transfer beim blizzard downloader deaktivieren und hoffen, dass du vom server schneller lädst.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Die Installer sind die gleichen.
Du kannst aber überhaupt erst ab 10 Uhr SC2 online kaufen. Daher der Unterschied zwischen Retail und Onlinekauf.

Aber brauch ich nicht noch nen speziellen Key für die DigitalDownload version?? Der geht doch wahrscheinlich erst um 10 Uhr raus, muss mal gucken ob im Bnet schon einer steht für mich :)
 

Clay

Guest
hättest du direkt angefangen es runterzuladen wärste schon halb fertig -.-
 

ElvisRock

Guest
1. rausgehen, Freunde treffen
2. tv gucken
3. schlafen
4. bude aufräumen
5. oder einfach besseren pc bzw. größere Bandbreite kaufen, um nebenbei was spielen zu können.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Aber brauch ich nicht noch nen speziellen Key für die DigitalDownload version?? Der geht doch wahrscheinlich erst um 10 Uhr raus, muss mal gucken ob im Bnet schon einer steht für mich :)

Jeder kann sich jetzt schon SC2 in einer beliebigen Sprache herunterladen.
Beim Onlinekauf im Blizzard Store wird die SC2 direkt auf den Account geschaltet. Das ist ab 10 Uhr möglich. Alle anderen können schon ab 0 Uhr installieren und spielen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
3 stunden, meine güte. stell dir mal vor, wir befänden uns im jahr 2002, da müsstest du wahrscheinlich eine woche warten. und es gibt übrigens seit ca. 20 jahren etwas, das sich "multitasking" nennt. niemand zwingt dich dazu, 3 stunden auf einen fortschrittsbalken zu starren.

edit: lol, ein schlumpf.
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Hi, ich bin gerade auf der HP und die erwarten dass ich 7 GB downloade.. dauert 3 Stunden!?

verwöhnter bengel :D
bei mir dauern 7 GB über 18 stunden
da soll sich jemand über 3 stunden beschweren^^
die download variante ist die einfachste und beste wenn man sich das spiel kein zweites mal kaufen will
 
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Funzt es das ma 1 mal deutsch installiert und 1 mal eng?

ich würd gern den singleplayer auf deutsch und multiplayer auf eng zocken :O
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Bei mir zuhause wird auch grade fleißig der englische Client gesaugt, wenn ich nachher feierabend habe geh ich gemütlich mit nem Bierchen vor die Glotze und ab 22 Uhr warte ich auf die Freigabe zum zocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben