Darro
Guest
Hi, ich bin gerade auf der HP und die erwarten dass ich 7 GB downloade.. dauert 3 Stunden! Also muss ich des machen oder gibts ne andere Lösung?
Hi, ich bin gerade auf der HP und die erwarten dass ich 7 GB downloade.. dauert 3 Stunden! Also muss ich des machen oder gibts ne andere Lösung?
das geht ging eig ganz fix, läd recht schnell. Habs schon auf englisch heruntergeladen für MP, singleplayer erstmal auf Deutsch Denn Client den man runterläd kann man glaub ich eh erst ab 10 uhr CET installieren.
Die Installer sind die gleichen.
Du kannst aber überhaupt erst ab 10 Uhr SC2 online kaufen. Daher der Unterschied zwischen Retail und Onlinekauf.
Genau dass meinte ich. Kann ich die englische Version auch anders runterladen? Weil keine Lust 3 Stunden zu warten
Aber brauch ich nicht noch nen speziellen Key für die DigitalDownload version?? Der geht doch wahrscheinlich erst um 10 Uhr raus, muss mal gucken ob im Bnet schon einer steht für mich
Hi, ich bin gerade auf der HP und die erwarten dass ich 7 GB downloade.. dauert 3 Stunden!?
Ich will was anderes machen.