Starcraft 1 vs Starcraft II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Was spektakuliert bzw denkt ihr , welches von beiden Spielen ihr länger spielen wird und welches sich mehr verkaufen lässt?
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Da kann man doch auch nur wieder spekulieren und weiss letztendlich nicht, ob es überhaupt stimmt. :eek3:

Könnt ihr diese Threads nicht nach dem Release von StarCraft 2 eröffnen?
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
der thread macht doch null sinn. man ist beim release von sc1 bestimmt auch nicht davon ausgegangen, dass sich das game 10 jahre hällt und noch immer mit so einer begeisterung gespielt wird.

das gleiche kann sc II auch glücken, aber es kann genauso gut in der versenkung verschwinden, aber dass kann man doch jetzt noch nicht vorhersagen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Moment, lass mich kurz einen Blick in meine Kristallkugel werfen. Ah ja, ich werde SC2 genau 3 jahre, 2 Monate, 17 Tage, 3 Stunden, 4 Minuten und 28 Sekunden spielen. Das ist etwas länger als SC, das nach 3 Jahren, 2 Tagen und genau 10 Stunden bei mir von WC3 abgelöst wurde. Also 1:0 für SC2.

:elefant:
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Wird jedenfalls verdammt schwer für sc2, an den Erfolg von bw anzuknüpfen.
Viel mehr lässt sich imo dazu nicht sagen :|
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jaemal
Moment, lass mich kurz einen Blick in meine Kristallkugel werfen. Ah ja, ich werde SC2 genau 3 jahre, 2 Monate, 17 Tage, 3 Stunden, 4 Minuten und 28 Sekunden spielen. Das ist etwas länger als SC, das nach 3 Jahren, 2 Tagen und genau 10 Stunden bei mir von WC3 abgelöst wurde. Also 1:0 für SC2.

:elefant:


Lol Jaemal, du bist einfach zu geil drauf :D . Als ich den Namen des Threads gelesen haben, hätte ich beinahe gekotzt. Ich dachte da kommt wieder so ein "Sc2 wird kein Skill brauchen, FU Blizzard!"-Thread. Aber es ist nur ein sinnloser Spamthread, für den der TE eine Verwarnung wegen Spam bekommen sollte.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
Herrje, spekulieren, ja, bitte, aber doch nicht auf einer so dünnen Basis. Das es SC2 schwer haben wird, gegen den Erfolg von BW anzustinken, ist jedem klar und wurde hier auch schon zu Genüge diskutiert. Da hier sonst eh nur wieder flames kommen, geht der hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben