• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft über Netzwerk im Internet spielen!?

olof_JX

Guest
Also hab folgendes Problem: Hab bei mir zu Hause 2 PCs stehen, miteinander vernetzt, der eine PC bezieht Internet über Netzwerk vom anderen..

Hab mich mit nem Kumpel jetzt getroffen, um 2v2 über Netz so zu spielen, er hat auf anderem PC sein SCBW mit eigenem Serial installiert. Wir kommen auch beide ins Bnet rein, auch in Spiele und alles, nur wir schaffen es nicht, beide in das selbe Spiel zu joinen.. Da wird dann immer einer rausgekickt bzw. kann sich nich einklinken..

Da genau das selbe bei Diablo 2 einwandfrei klappt, frag ich mich, ob man da was gegen machen kann.. :confused:

Wäre für Antworten hart dankbar... oO

Reaktionen
0
mmmh gibt da mit vielen routern probleme, aber du scheinst ja garkeinen router zu haben.
Wie das in der situation läuft weiß ich auch nich wirklich, im technik forum sind da diverse threads zu routerproblemen mit bw, vieleicht wird da auch diese situation behandelt.

Reaktionen
0
mit dem longshine lcs-ir2114 kannst ohne probs ins selbe game und der kostet auch nur knapp 30€

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
es geht hier aber nicht um router, es geht um ics.

und zwei spieler im selben broodwar spiel im bnet ist unmoeglich ueber ics

Oben