• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcarft manuell patchen

Reaktionen
0
Hallöchen. Ich habe mir SC2 runtergeladen und wollte dann patchen leider sind die Server down bzw er startet nur immer das Game. Ich habe also alle Patches manuell geladen und sollte die in den Updates ordner packen und dann die SC2.exe starten. Leider startet das Game dann auch wieder nur. Kann mir damit jemand helfen ?

Reaktionen
0
gleiche problemm hier der patcher will keine updates laden stattdessen startet immer sofort das spiel

habe win 7

Reaktionen
105
Was bringt dir der alte Client, wenn die Beta eh zu Ende ist? Laut ein paar Einträgen, gibt mehrere und dafür kein Bock extra die Quellen zu suchen (hier auf instarcraft und im Battle.net-Forum glaube ich ebenso), wo User meinen, dass Blizzard wohl eine komplett neue Installation vorsieht. Halte ich auch für zu aufwendig, die Kampagne und diverse Änderungen "reinpatchen" zu wollen. Box-Version dann oder den Download bei Release (!) installieren oder den Download ziehen - das soll schon jetzt gehen - und beim Hochfahren der Server aktivieren und ggf. noch nötige Downloads von notwendigen Daten, fertig.

Zum Einen dürfte Blizzard Lücken im Beta-Clienten entfernt haben, mit denen man Replays ohne Anmeldung gucken konnte (das ging ganz zu Beginn noch) - weder werde ich hier Anleitungen beschreiben noch glaube ich, dass das überhaupt noch geht. Falls ja, bräuchtest du entsprechend auch alte Replays, welche wiederum einen ganz anderen Patchlevel haben (auch hardwaremäßig wurde SCII unter der Haube geändert, weniger Abstürze für viele Teilnehmer usw.).

Die paar Tage kannst du dich ja noch gedulden bzw. dich zumindest an Erfahrungswerten orientieren, wie SC2 wo läuft, falls du aufrüsten willst bzw. nicht weißt, ob du die 44 Euronen direkt bei Release dafür löhnen willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben