Star Wars: The Force Unleashed 2

Reaktionen
0
P.S: Es heißt unleashed. Tippfehler. Korrigieren pls :8[:

Wer hats schon? Hab mich ewig drauf gefreut. Wollte heut auch gleich in den Laden rennen aber nun lese ich die ersten Kundenrezensionen und da steht was von "Durchgespielt in 4Std". Wtf? Ich will keine 55 Euro für 4Std Spielspaß haben.

Meinungen pls!

Reaktionen
55
soll eh scheiße sein und da die story im ersten schon mehr als kacke war, ne danke. vielleicht mal für nen 10er

Reaktionen
0
ich zog mir das erste einfach nur zum antesten und habs nach 10min wieder deinstalliert. grottenschlechtes, langweiliges kackspiel.

Reaktionen
0
Wut. Also ich fand Teil 1 echt toll, super Spiel zum Abreagieren. Bisher ist Teil 2 meiner Meinung nach sogar besser, weil es mehr Abwechslung bietet und spektakulärerer Bossfights hat. Mal schauen, ob das mit den 4h stimmt, das wäre dann echt eine Frechheit.

Reaktionen
0
Wut. Also ich fand Teil 1 echt toll, super Spiel zum Abreagieren. Bisher ist Teil 2 meiner Meinung nach sogar besser, weil es mehr Abwechslung bietet und spektakulärerer Bossfights hat. Mal schauen, ob das mit den 4h stimmt, das wäre dann echt eine Frechheit.

Sind schon 8 Stunden. Aber nicht sehr viel länger. Fast alle Kritik ist berechtigt. Die ersten 2-3 Stunden waren extrem geil, danach immer wieder das Gleiche und einfach VIEL zu kurz. Eine wahnsinnige Frechheit. Auf gar keinen Fall kaufen :(

Reaktionen
0
Bin heute natürlich in den ersten schlimm Bug reingelaufen: Ich muss einen Kanone mit Energie versorgen und dazu den "Generator" aus einer anderen entfernen. So weit so gut, nur kann ich das verdammte Ding nicht anwählen. Scheint auch andere Leute zu betreffen, workaround ist wohl das Level neuzustarten und einen Generator von vorher mitzunehmen :8[:

Reaktionen
116
soll eh scheiße sein und da die story im ersten schon mehr als kacke war, ne danke. vielleicht mal für nen 10er

LOL?
die story im ertsten war der knaller. das game an sich spielerisch nur durchschnitt, schnell eintönig, aber ich steh aufs genre und star wars. aber grad wegen der story hat mans durchgezockt.
tweite teil soll wohl sucken, aber ich hols mir wenns billiger is, weil sci-fi, weil star wars

Reaktionen
0
Naja, um mal wieder bisschen mit Lichtschwert und Force abzustylen isses ganz kurzweilig und nett.

Aber gegen sowas wie Jedi Knight ist es nen Witz. Ist aber auch schwer zu toppen. :)

6/10

Reaktionen
0
So habe es jetzt auch durch und bin ziemlich enttäuscht. Gut gefallen hat mir die Inszenierung und das leicht entschlackte "Charaktersystem". Auch empfand ich den Anfang als etwas abwechslungsreicher als in Teil 1. Danach wurde es aber auch eintönig, die Gegnervielfalt war teilweise echt zu niedrig. 2 Bosskämpfe im ganzen Spiel ist auch etwas wenig. Story gab es praktisch keine und die Enden war mal nur behindert (details, siehe Spoiler). Und die Spieldauer war echt viel zu kurz. Gesamt: 6/10

Das gute Ende ging ja noch halbwegs in Ordnung, auch wenn es leicht lächerlich war, dass die Tusse einfach wieder aufgestanden ist. Allerdings war auch dieses Ende sehr offen, es wurde weder geklärt ob man jetzt ein Klon ist oder nicht noch hat man eine Ahnung wer einen am Ende verfolgt und was mit Vader passiert.

Das böse Ende war einfach nur noch behindert. Warum wird man da instant von einem anderen Klon gekillt, den es im guten Ende anscheinend gar nicht gibt? Warum ist Juno da auf einmal tot? Das mach alles überhaupt keinen Sinn...

Reaktionen
0
ehrlich gesagt war das doch schon nach Teil 1 zu erwarten. Klar das game an sich war schon gut, aber auch Teil 1 war schon viel zu kurz, oder bin ich der einzige, der das so fand?
Dementsprechend teil2 gemieden, weil 55€ für die paar stunden echt überteuer ist.

Reaktionen
0
naja ich habs in ca. 7 std durchgespielt. vom gameplay und stylefaktor her super! aber ansonsten nicht der knaller :(

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Hab etwa 4 Stunden gebraucht (und ich hab mir Zeit gelassen). Grafik ein wenig verbessert, die Schauplätze sind allerdings kotzlangweilig, Gameplay schlechter als der erste Teil, Story existiert eigentlich nicht. Mich kriegt eigentlich jedes Spiel wo Star Wars drauf steht, aber bei dem bin ich kurz vor dem Ende schlafen gegangen, das sagt eigentlich alles. Finger weg.

Reaktionen
16
Jetzt auch endlich mal gezockt, ist kein Vergleich zu Teil 1. Das Gameplay ist zwar etwas flüssiger aber die Story ist super dünn und die Enden sind dämlich. Leute mit Starkiller zu verkloppen macht zwar immer noch Spaß aber es ist alles irgendwie zuwenig.

Reaktionen
0
Hatte es am WE ausgeliehen. Fazit: zu kurz, zu wenig neues, zu wenig epische Momente. Zum Leihen ok, für mehr als 1-2 Abende allerdings nicht tauglich. Note 3-

Oben