• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars: The Clone Wars

Quint

,
Reaktionen
0
http://www.tv.com/star-wars-the-clone-wars/show/73668/episode.html

Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Serie und den Mini-Episoden à drei Minuten. Gerade die ersten Folge gesehen und sehr positiv überrascht gewesen, das Star Wars Feeling mit Lichtschwertern, Lasern und der Macht hat sich schnell eingestellt. Imo eine nette Ergänzung zu den Filmen, wobei es imo eigentlich fast schon zum Extended Universe zählt. Bisher gestört haben mich eigentlich nur die Darstellung der Droidenarmee (übertrieben dämlich) und vielleicht ein wenig Yodas Gummiballskills.

Ansonsten aber definitiv eine Serie die ich auch als nicht Hardcore SW Fan weiter ansehen werde, vielleicht ja auch ein Tipp für den einen oder anderen hier.

Reaktionen
58
sehr geile serie

auch nciht mit dem kürzlich gelaufenen clone wars kinofilm zu verwechseln, welcher qualitativ doch sehr scheiße war.
die serie mach auf jeden fall spaß und die raumschlachten sind sehr nice!!
ich bin sehr positiv überrascht und freue mich auf weitere episoden!!

wird ja, btw, auch auf pro7 ausgestrahlt. anscheinend sogar recht bald.

Reaktionen
0
Einfach dreckig wie sie Star Wars ausschlachten, nachdem Lucas gesagt hat er macht keine weiteren.
Diese ganze Clone Wars scheisse finde ich total daneben.

Reaktionen
0
Clone Wars?:eek3:
Öhm... wie?Was meinst ihr jetzt?Da gibts doch son kleinkinder Animationsfilm und ne Zeichentrickserie?Gibts da etwa noch was?

Reaktionen
0
naja ich hab nu die ersten drei episoden gesehn. find die personendarstellungen meist nich so schick, obwohl ich scho immer mal mehr über den grievous erfahren wollte

naja guck ich mri dennoch an, man gönnt sich ja sonst nichts=)

stimmung insgesamt und darstellungen der raumschiffe sind scho sehr gelungen

Reaktionen
0
Worauf ich mich freue wird die Live Action Serie.Ich hoffe Galen Marek wird (soweit er vorkommt) von Sam Witwer gespielt, dann kann das nur geil werden.

Reaktionen
0
von der hab ich ja noch gar nix gehört
wann soll die losgehen oder is da noch nix sicher? link?=)

Reaktionen
0
Bis jetzt wurde sie nur angekündigt und das die Handlung zwischen Episode 3 und 4 angelegt sein soll.Ob es schon Trailer oder so gibt weiß ich nicht.
Und ich glaub sie sollte irgendwie 2010 an den Start gehen :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von Crainy
Worauf ich mich freue wird die Live Action Serie.Ich hoffe Galen Marek wird (soweit er vorkommt) von Sam Witwer gespielt, dann kann das nur geil werden.

omfg ... wollen sie das spiel the force unleashed oder so in eine serie packen?:8[:

naja, star wars ist für mich wieso tot ... dabei war ich so ein fan vom exanded universe

Reaktionen
1
:rofl2:

was soll denn dabei bitte sinnvolles rauskommen? star wars war, auch schon zur zeiten der orignal trilogie, eine effekt show. und jetzt soll da eine serie auf dem niveau von stargate entstehen? bescheuerter bitte. anstatt jetzt jeder folge im kanadischen wäldern spielen zu lassen, werden wir hier ständig die steppe austrailiens sehen. na danke ...

Reaktionen
11
Freitag kam die erste Doppelfolge der vierten Staffel.

Reaktionen
0
hat jemand schon nen germansub-link? wenn ja, link per pm please!

Reaktionen
0
Habe mal mit der Serie angefangen... aber gefällt mir nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.

Reaktionen
127
supercoole serie.
die ersten beiden staffeln hab ich auf bluray. vorallem staffel1 rockt echt mal alles. mehr action geht nich. staffel 2 is auch sehr geil, hat aber 5-6 eher schlechte folgen. staffel 3 hatte mich garnich überzeugt. fängt erst sehr geil an, hinkt dann 10 folgen rum und kommt dann _langsam_ wieder in fahrt, aber bei weitem nicht an die qualität der ersten staffel ran (und auch nicht an zweite). die letzten 7-8 folgen hab ich dann garnicht mehr geguckt. werd se mir aber auch holen, wenn se billiger zu kriegen sind. staffel 4 mal reinschnuppern, wusste garnicht, dass die schon ausgestrahlt wird.

Reaktionen
58
Meine anfängliche Euphorie geht mittlerweile gegen null, mal schauen was Staffel 4 so bringt. Es gibt zwar 1-2 highlight Folgen, aber der rest ist eher mau.

Hab mir letztens auch mal wieder die erste Clone Wars Serie reingezogen, diese 3 min Mini Episoden. Muss zugeben die ist um einiges geiler.

Reaktionen
0
Hä?
Es gibt jetzt also quasi drei Serien?

Mini-Episoden, eine Serie und diese animierte Seire?
Oder verpeile ich da jetzt was?

Die sollen mal nicht diesen CloneWars Müll verfilmen, sondern ordentliches "Star Wars".
Kann diese Droiden mit "haha, lustig" nicht ab. :/

(Gestern mal bisschen die erste Staffel angeschaut ... geht schon, ich hoffe, dass es da einw enig interessanter ist. Bin bei Folge 10 "Grievous' Lair")

Reaktionen
58
Grievous' Lair ist eine der wenigen Folgen, die mir noch im Gedächtnis geblieben ist, der Rest ist zu austauschbar. Ich les da lieber die Comics, die zur Klonkriegszeit spielen (nicht den Comic zur Serie :[ )

Dieser Druiden, JarJar Bings, C3PO, whatever Humor wird sogar noch schlimmer.

Oben