• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

STAR WARS geht weiter !

Reaktionen
195
Ach du liebe Güte sieht das billig aus, könnte glatt auf RTL II laufen 8[

Reaktionen
0
Jo auch erst vor kurzem entdeckt.
Trailer schaut schon etwas "seltsam" aus. Aber es bleibt halt Star Wars und von daher wirds wohl geschaut werden :/

qbcc

Guest
Der Trailer kam gestern vor Indy 4.

Irgendwie kann ich diesen animierten Kram ca 0 ernst nehmen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
Erinnert mich an die Verarsche mit Starship Troopers 2 oder 3. Gott waren das schlecht. Nene, dass wird nichtmal auf DVD geguckt.

Reaktionen
0
Und wenn sie Nazis einbauen, so eine Scheiße schaue ich nicht.

Reaktionen
974
:flop: die ganzen "neuen" star wars filme sind scheiße und jetzt das ganze noch auf low budget, nix für mich.

ahi

Reaktionen
5
Also die Zeichentrick Miniserie fand ich eigentlich richtig gut. Stylische Massenschlachten, Originalsprecher, keine großen Dialoge oder Liebesszenen - eigentlich genau so wie Teil 3 hätte werden sollen.

Das CGI Dings sieht allerdings schon argh kopiert aus. Ist genau die gleiche Story und der Stil wurde einfach übernommen und einmal durch den Computer gejagt (die Figuren sind sehen genau so aus wie ihre Zeichentrick Counterparts).
Find ich ein _bisschen_ argh ausgeschlachtet. Ich hätte ne fortgesetzte Handlung viel besser gefunden (das Star Wars Universum ist so groß).

Bei reinen CGI Produktionen kann man dann wenigstens herrlich übertreiben ohne dass es realistisch aussehen muss.
Naja anschauen werd ichs mir aufjedenfall mal, schadet sicher net.

EDIT:
Hui, levelup \o/

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ich wünsche mir ja eigentlich einen richtigen film, der vor episode 1 spielt. aber sowas wird wohl nie kommen...

Jesus0815

Guest
hm, die clone wars reihe gibt einiges an möglichkeiten für einen guten film her. und auch wenn die optik etwas zu sehr nach zeichentrick aussieht find ich den trailer beeindruckend. das wird ein animationsfilm auf höchstem niveau...

mal abwarten...

Reaktionen
0
gott oh gott, das sieht ja wohl mal echt beschissen aus
frag mich wieso auf teufel komm raus so nen dreck produziert wird..

Reaktionen
35
Sieht echt kacke aus.

Nen richtiger Film wäre geil gewesen

Reaktionen
142
Die Serie wurde doch schon vor recht langer Zeit angekündigt, kann mir von hier aus zwar keine Videos ansehen, hoffe aber, dass es nicht nur eine weitere Geldpresse ist, um Star Wars weiter ausschlachten zu können.
KotOR zu verfilmen, wäre schon rein qualitativ die bessere Wahl und ganz neue Gefilde gewesen.

Reaktionen
2.520
Anscheinend bin ich der einzige, der sich das reinziehen wird :p

Ich mochte aber auch die Zeichentrickfolgen von Clone Wars - im 3D Teil sind wenigstens die Lichtschwertkämpfe wirklich animiert und nicht einfach so'n gehacke wie beim Cartoon.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Das werde ich mir sicher nicht antun. Das wird alles immer nur noch schlechter. Die können sich wieder melden, wenn sie vor haben Episode I-III neu zu verfilmen (und dann hoffentlich besser), aber mit sowas brauchen die echt nicht auftauchen.

Reaktionen
198
Den Trailer hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Wie schlecht soll Starwars denn bitte noch werden?
Naja, wenn wir Glück haben, ist die Optik das Einzige was absolut kacke ist -.-

Reaktionen
0
keine ahnung, was ihr habt.
sieht doch gut aus.

charaktertechnisch wär mir allerdings auch ne neuerung mal lieber gewesen. kotor zu verfilmen wäre nun auch nich so geil gewesen, aber die echt brillante thrawn-trilogie könnte man doch langsam mal in angriff nehmen.

Reaktionen
5
ach du scheiße, sieht aus wie die ersten 3D-Gehversuche von Lucasarts aus...

das sieht jawohl oberpeinlich aus... dann schon lieber filme mit fliegenden menschen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Abgesehen von der miesen Optik - wer will denn eine Geschichte über unwichtigere Ereignisse zwischen bedeutenden Episoden hören/sehen?

Wenn Star Wars, dann etwas Unverbrauchteres.

Reaktionen
0
fand die alten filme zwar am geilsten, aber episode I-III nicht schlecht... naja gut ep I war ziemlich langweilig

aber diesen zeichentrick kram fand ich total behindert... da ging die ganze atmosphäre flöten ;)

Reaktionen
58
wird geschaut. verfolge das ganze eh schon länger und bin vom endprodukt angetan. die geschichte während der klonkriege interessiert mich auch sehr und diese wird hier wohl vernünftiger erzählt als in der miesen zeichentrick serie (klar gibt es die comicreihe zu den klonkriegen, diese fixiert sich aber weniger auf anakin und obi wan und hier hat man das ganze in bewegten bildern). hoffe mal, dass sie die angepeilten 100 episoden recht spannend rüberbringen.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Ir0x0r
ich wünsche mir ja eigentlich einen richtigen film, der vor episode 1 spielt. aber sowas wird wohl nie kommen...

das planen sie auch.

n film über joda >_>

oder war zumindest mal in planung, hoffentlich haben sies verworfen und schänden die leiche star wars nicht noch weiter...

Reaktionen
58
war nie in planung. wo wird sowas eigentlich immer aufgeschnappt?

was noch kommt ist eine realserie, die zwischen episode 3 und 4 spielt, aber keinen fokus auf charakteren in den filmen nimmt, sondern das geschehn im star wars universum während dieser zeit.

Reaktionen
0
kann bitte jemand mal sämtliche produktionsmitarbeiter dieses filmes umbringen um die fertigstellung zu verhindern?
danke!

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von 101er
war nie in planung. wo wird sowas eigentlich immer aufgeschnappt?

was noch kommt ist eine realserie, die zwischen episode 3 und 4 spielt, aber keinen fokus auf charakteren in den filmen nimmt, sondern das geschehn im star wars universum während dieser zeit.

wenn ich mich nicht täusche, hat der herr lucas das mal in irgendeinem interview gesagt

Reaktionen
58
kann ich mir nicht vorstellen, evtl ironisch gemeint oder es wurde von einem produzenten geäußert, das er sowas gerne hätte....

lucas betont auch immer wieder, das die filme episode I - VI sind und auch bleiben werden, da die star wars filme die geschichte von anakin skywalker ist (natürlich kann ich nicht in die zukunft sehen und wissen ob es sich der gute herr nochmal anders überlegt, aber ich bezweifel es).

der "film" hier ist einfach nur ein pilot der serie, dh sozusagen die ersten drei episoden. warum das ganze im kino gezeigt wird, weiß ich nicht, evtl wegen den fans oder damit das interesse an der serie wächst, keine ahnung.

schnopsnosn

Guest
ja kann auch sein, dass er gesagt hat, er möchte gerne was über joda machen, kp mehr is zu lange her.

hauptsache die lassen das endlich mal ruhen. 1 und 2 hab ich mir eh nur angeschaut, weils grad günstig( :ugly: ) zu finden war, ep.3 hab ich mir wegen vader im kino angesehen.

Reaktionen
270
Original geschrieben von 101er

lucas betont auch immer wieder, das die filme episode I - VI sind und auch bleiben werden,

Jo, vor ep 1-3 hat er das auch von ep 4-6 behauptet...

schnopsnosn

Guest
natürlich wird jetzt erstmal die serie gelauncht, um zu sehen, wie viele hurensöhne sich das ansehen und dann wird nochn film kommen und noch einer und noch einer und...

Reaktionen
270
Time Magazine März 1983 nach der Fertigstellung von Return of the Jedi. 1993 hat er dann seine meinung geändert. Warum sollte das jetzt nicht auch noch möglich sein?

Reaktionen
58
kenn den mai artikel in der times. dort wurde geschrieben, dass wenn er nochmal filme über star wars macht, diese die zeit vor han, leia und luke machen will, sprich die prequels, aber das er im moment nur das ende im kopf hat.

aber ist hier ja auch garnicht das thema, wen das ganze nicht passt, solls lassen, ich werd mir den piloten geben, ob jetzt im kino oder anders kommt auf :elefant:

Oben