• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

STAR TREK XI

Reaktionen
0
hab endlich mal die OV gesehen, scotty kommt da echt gut rüber, der schottische akzent fehlt in der deutschen version einach total...

chekov ist aber dennoch sehr übertrieben :(

Reaktionen
447
Also der Film hatte für mich auch als Teilzeittrekkie etwas.
Wenn man so die Crew da sieht und weiß was aus denen mal wird ist das schon geil.

Allerdings sind die Beförderungsstrukturen doch sehr seltsam.
Und bei Chekovs Durchsage ganz am Anfang kam derber Fremdscham :D
Scottie fand ich auch nicht so gut getroffen aber egal.

Story insgesamt war natürlich etwas failig :bored:

Und wtf Uhura mit Spock? :8[:
Und kann man Uhura nicht irgendeine geile Blonde Astrophysikerin ins Zimmer stecken das Kirk dann fickt und nicht son grünes Monster? wtf

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder

Und wtf Uhura mit Spock? :8[:
Und kann man Uhura nicht irgendeine geile Blonde Astrophysikerin ins Zimmer stecken das Kirk dann fickt und nicht son grünes Monster? wtf

Woher weißt du, das sie nicht astrophysikerin ist? Ausserdem solltest du dir die Dame wirklich mal in unbegrünt anschauen, die ist tierisch geil :elefant:

Reaktionen
0
8/10

Ich hab mich erstklassig unterhalten gefühlt.

Wenn man super nitpicker sein will, kann man sich schon an den Kopf greifen wie die Crew hier aufeinandertrifft, aber dennoch ist das nur ein minimaler Störfaktor.

Ich fand den Film durchweg geil und musste oft herzhaft lachen, einfach etliche gute Sprüche drin gewesen, geile Szenen, guter nicht übertriebener Gegner, war echt klasse :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gentley

Woher weißt du, das sie nicht astrophysikerin ist? Ausserdem solltest du dir die Dame wirklich mal in unbegrünt anschauen, die ist tierisch geil :elefant:

die gründe Orion Braut die Kirk geboned hat, hat im Labor gearbeitet das den Kobayashi Test durchführt, deswegen hat er sie ja geboned, um Zugriff auf das System zu erlangen

Reaktionen
0
Gut, die Erklärung von Gentley warum Spock und Kirk auf dem gleichen Planeten landen wollte ich auch bringen, ist ja im Grunde wirklich logisch. Neros Schiff und die Enterprise waren in der Nähe dieses Eisklumpen und haben ihre "Unliebsamen" (Spock und Kirk) auf den nächstbesten Planeten ausgesetzt.

Wie Gentley auch sagte: Das zusammentreffen hingegen ist übelster Zufall und kaum vorstellbar.

Zum Film muss ich sagen, der war eigentlich ganz nett, ich wurde gut unterhalten und würde mir den auch nochmal geben.

Und auch in der alten Serie gab es einige Folgen wo Spock und Uhura mehr als nur ein paar Andeutungen zusammen gemacht haben. ;)

(PS: Ich hab später nicht richtig hingehört, wie heisst die denn nun mit Vornamen?)

Reaktionen
0
hm. charaktere (crew also der cast) top.
effekte top.
action top.
witze - meistens top.

story mies.
bösewicht mies.

insgesamt: guter film! würde 7,5 geben von 10. Evtl. War aber auch insgesamt positiv überrascht.

Jesus0815

Guest
wtf!? Haben wir den gleichen Film gesehen?
Eins Vorweg, ich bin kein klassischer Trekkie-Fan, obgleich ich mir z.B. sehr gerne die "Voyager"-Staffel vor X-Jahren angsehen habe. Ich bin jedoch ein anspruchsvoller Zuschauer...

Mein Fazit zum Film:
Charaktere waren total flach, die Dialoge plumb und platt. Die Entscheidungen der Protagonisten irrational
Die Rekruten sind 5 Minuten auf der Enterprise und schon DIE Macher schlechthin - ersetzen sogar mal locker lässig Führungsoffiziere...
Die Story ist für einen Star Trek Film viel zu voll von Logikfehlern und Ungereimtheiten
Ja, ok. Von mir aus, Gravitationsbombe - verschlingt Planeten; ok - lass ich durchgehen. Warum zum Teufel bedarf es aber eines Bohrers??? Das Ding saugt Materie doch so oder so an, wo ist egal....... Und dann ein schwarzes Loch? Hallo? Da ist nicht annähernd genug Materie für sowas.... Dann auch noch einen Zeitsprung durch ein selbsterschaffenes "Wurmloch". Hau ab, alter....
Trekfilme waren immer Sci-Fi mit besonderem Schwerpunkt auf Sci. Dieses Machwerk war ein plumber Actionstreifen ohne Sinn und Verstand, dafür aber mit viel Pew Pew. Erbärmlich.

2.5/10

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von TE)Kain
Trekfilme waren immer Sci-Fi mit besonderem Schwerpunkt auf Sci. Dieses Machwerk war ein plumber Actionstreifen ohne Sinn und Verstand, dafür aber mit viel Pew Pew. Erbärmlich.

2.5/10

drum verurteilen eigwentlich auch alle trekkies den film

ausserhalb des star trek universums : unterhaltsam

innerhalb : lol wtf?!?

Jesus0815

Guest
An eine Serie die kostenlos im TV verfügbar ist stelle ich andere Anforderungen als an einen Kinofilm für den ich 8,90€ gezahlt habe...

Reaktionen
2
ich glaub metatron wollte einfach nur die stimme fuer alle erheben, die ds9 fuer das hoechste hielten und tng auch nur wegen dem tollen charakter troy angeschaut haben :fu:

Oben