Star Trek Ü18 von Terentino?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Star Trek ist eh tot, irgendwo im Delta Quadranten verhungert. Insofern soll sich Trantoni gönnen, mir egal.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.856
Reaktionen
499
Ich wollte ja eh immer schon mal einen Film sehen der nicht aus der Sicht der Menschen ist. 1 Film von Tarantino mit Gewalt könnte dann ja vielleicht auch aus Klingonen- oder Romulanersicht sein. Fänds cool, dran glauben tu ich eher nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich weiss nicht Tagliatellos zwanghafte gewaltorgien im letzten drittel versauen ja schon seine eigenen filme seit Inglorious Basterds nachhaltig. Mit Star Trek als grundlage wirds dann müll².
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Schlimmer als Discovery kann es eh nicht mehr werden.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.823
Reaktionen
2.343
Ich stelle mir eine große Borgflotte vor, die ordentlich aufräumt.
Die Waffen und Schilde der Voyager halten gerade die erste Welle.
Bajor fällt als erstes, und die Propheten werden assimiliert,
DS9 wird von einem Kubus einfach weggerammt und zersplittert
In tausend Stücke.


Superfilm wird das.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hm, ich weiss nicht. Ich mag zwar diese ganze "Wir machen da FSK12 raus damit wir mehr Besucher generieren" Scheisse gar nicht, aber Gore ist jetzt nicht wirklich dass, was den aktuellen Star Trek Werken fehlt.

Lieber wäre es mir man geht zum alten Kanon zurück und verflechtet das ganze wieder mit ordentlichen Storys und Gastauftritten bekannter Charakter. Gerade dieses komplette große Universum machte Star Trek so besonders.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.308
Reaktionen
1.153
Tarantinos Filme gefallen so schön nicht wirklich und zu Star Trek passt es schon gar nicht.
Finde den aktuellen Zustand von Star Trek im großen und ganzen eigentlich ganz in Ordnung, die sollen das mal weiter so machen.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
na und da soll terrino jetzt aus der vorlage noch was rausholen wenn selbst disney es nicht geschafft hat? ich glaube kaum
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.147
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Tarentino Star Trek... wo kann ich die Kinokarten vorbestellen :P

Die aktuelle Serie und die letzten Kinofilme schau ich eigentlich eh nur an weil es halt Star Trek heißt und die Hoffnung nicht stirbt. Idealismus und gute Charactere gibt es ja eh keine mehr, dann doch lieber mal auf Tarentino Style und Tarentino Charactere setzen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Da Tarantino super darin ist langgezogene, belanglose Dialoge zu schreiben, was ja im Prinzip die Seele Star Treks ist, kann ich mir das sogar vorstellen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.253
Reaktionen
165
Gab mal ein extrem geiles DS9-Buch, in dem die Station von so quasi unbesiegbaren Soldaten mit Blasenhelmen und Projektilwaffen angegriffen wird und quasi alle Hauptfiguren (und nahezu alle anderen Bewohner) ziemlich blutig verrecken. Das hätte ich in der Tat gerne mal verfilmt gesehen und das wäre bei 1:1-Umsetzung auch nur Ü18 möglich. Da aber kaum großartig lange Dialoge vorkamen wäre das wohl eher was für Robert Rodriguez gewesen :deliver:
Zum Plan an sich: Muss ich gar nicht haben, find die neuen Filme soweit ganz ok, auch wenn sie nur Standard-Blockbuster im ST-Kostüm sind. Ne Rückkehr zur klassischen Version wird es ja leider eh nicht geben, auch wenn ich mir eine neue Serie wünschen würde, die mach DS9 ansetzt.
 
Oben