• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Craft 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
93
hm also ich check nicht was ich da am anfang wie machen muss ^^^^

kann den vergifter-hügel nicht anwählen und OVERMINS blinkt wie bescheuert ^^

Kalash

Guest
Bin jetzt bei wave 12 .. hab aber erst nen level 3 overmind ... die wraiths ownen mich.
Jemand ne Idee?

Aves

Guest
da kennt sich einer aus :8[:

Wie der Titel des Spiels schon vermuten läßt, handelt es sich bei Star Craft 5 um eine online Variante des Echtzeit-Strategiespiels StarCraft das erstmals im Jahre 2000 veröffentlicht wurde. Wie beim PC Spiel müssen auch hier feindliche Einheiten eliminiert werden und Gebäude gebaut werden um eine Festung zu errichten.

Reaktionen
849
ist irgendwie eher ot und dann gäbs nen flashgame thread, also was mach ich nun ich schließe es einfach mal .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben