• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Standard Shortcuts

Reaktionen
0
Ich habe zwei paar kurze Fragen, die sich mir langsam stellen je mehr Freunde die Beta joinen:

- Gibt es einen Hotkey/Shortcut um einem whispernden Friend aus einem Game heraus direkt und ohne Mausklicks zu antworten?

- Wie schreibe ich in einem 2v2 an alle (also auch enemies) ?

gruß

Reaktionen
0
Also an alle schreiben dürfte wie bei allen Blizzgames mit shift-Return sein, das andere ka, hab keinen Key 8[

DopeBoss

Guest
bei bw wurde mit einem der letzen patches sowas eingefügt, da musste man glaub ich /r bla bla schreiben, dann ging der whisper direkt zurück, weiß aber net, ob das das war und ob das noch funzt, einfach mal probieren ^^ (an alle geht eig auch per /all) ...
probieren geht über studieren ^^

Reaktionen
0
ok shift + enter ist schonmal ein super tipp gewesen, das klappt :)

das mit /r und /all probiere ich gleich mal

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also /r geht aufjedenfall
shift+enter = an alle senden (also ingame)
strg+enter = an verbündete senden (war zumindest in bw so wenn ich mich nicht irre)

Reaktionen
2
Drück Enter und dann kannst du mit Tab alle verfügbaren "Ziele" durchschalten.

edit: zumindest is das für whispernde friends so am einfachsten.
für an alle im game würd ich auch weiterhin shift + return benutzen. geht schneller.

Oben