• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stand der Dinge - Single / Vergeben?

Single/Vergeben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
Reaktionen
0
single ~2 monaten (wie mans sieht auch schon paar monate länger : /), davor ~3,5 beziehung

und ich möchte eigentlich nicht zu denjenigen gehören, die >1 Jahr single bleiben
ich brauch irgendwie einfach ne chillout-zone

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Seit paar Monaten wieder mit Anhang.

Reaktionen
1
da du nich die triviale Antwort willst ( sie haben sich getrennt :ugly: )
Kann ich dir auch nicht weiterhelfen..

Bei mir is jetzt nach 2.5 Jahren Ende..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol? was ist bitte seit vorgestern passiert? verrückte welt :D

Reaktionen
0
what happened brah? 8[

Ich hab schluss gemacht :-/

Fernbeziehung ist einfach scheiße, v.a. mit einem Mädel wie ihr. Das war mir schon immer wieder bewusst, wenn ich mal 1-2 Monate in den Semesterferien in meiner Heimatstadt war. Ich verkrafte es ganz gut, wenn ich das mal so sagen darf. Sie etwas weniger. Kann man nix machen...

Reaktionen
0
Seit 2 Monaten vergeben - Kennengelernt hier in Hong Kong waehrend des Auslandssemesters. Habe mir hier ein Praktikum gesucht und eins gefunden, also werden wir mind. noch 4 Monate zusammen haben.

Reaktionen
0
single seit 24.12.2009 (per mail machte sie schluss X)

Oben