stöcke in ärschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
frage mich echt was diverse moderatoren hier für eine vorstellung von gesitteter und unterhaltsamer forenkultur durchsetzen wollen.

nimmt in letzer zeit immer lächerlichere formen an, es werden massig lustige/alberne beiträge gelöscht, die ständigen sinnfreien bestrafungsaktionen etc.
frage mich einfach was ihr damit erreichen wollt.
so besonders viel geht hier ja eh nicht und das wird sich wohl auch kaum ändern, das meiste ist sowieso rumgeflaxe und wenig ernsthaft, von daher ist es doch total unklar was dieser nutzlose kreuzzug gegen
humor der irgendwelchen mods gerade subjektiverweise gegen den strich geht soll.
uh schlimm, spam, schlechter geschmack oder dumme witze! als ob es irgendwie geiler hier würde wenn die hälfte der posts gelöscht werden diverse topics geschlossen sind und jeder zweite gelb oder rot ist.
ernsthaft^^

e: was ich damit sagen will ist vielleicht sowas wie: fragt euch mal wieder öfter ob eure forenhege tatsächlich gerade irgendeinen realen zweck erfüllt. geht es nicht eigentlich meist darum euren positionen durch aktionismus einen vermeintlichen sinn zu geben? nützt die teilweise aufrechterhaltung von "ordnung" und bestrafung von "übeltätern" irgendwem, wird das was hier passiert durch eure eingriffe für irgendjemanden lesenwerter oder unterhaltsamer?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Ernsthaft? Ernsthaft wären Beispiele, ernsthaft wäre ein vernünftiger Threadtitel, ernsthaft wäre ein konsatruktiver Post im Feedbackforum.

Stattdessen: Verallgemeinerung, Angriffe und keine Vorschläge - und das direkt nachdem du entbannt worden bist nachdem du nen Ban hattest weil du ständig einen Mod angegriffen hast - Grosses Kino.

Close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben