stärkstes 2v2 matchup

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
1. Es wurde nicht nach "starkes MU" gefragt, sondern nach dem "stärksten MU".
2. Fang hier nicht mit Clawgscher Manier zu fragen.
3. Mit ein wenig Überlegung kann man die Frage sehr verstehen und sogar leicht beantworten.

Danke.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
1. Es wurde nicht nach "starkes MU" gefragt, sondern nach dem "stärksten MU".
2. Fang hier nicht mit Clawgscher Manier zu fragen.
3. Mit ein wenig Überlegung kann man die Frage sehr verstehen und sogar leicht beantworten.

Danke.

und wieso beantwortest du die frage nicht??
Tut mir leid aber bis jetzt wurde noch nicht mal eine groessere Imbalance endeckt das einzigste was du hier zu hoeren kriegst waeren subjektive Vermutungen.
 

DopeBoss

Guest
also generell soll der 2 gate rush ein wenig imba sein und ich hab auch schon ein paar pp v xx gesehen, demnach würde ich dir das zunächst raten ^^
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
und wieso beantwortest du die frage nicht??
Tut mir leid aber bis jetzt wurde noch nicht mal eine groessere Imbalance endeckt das einzigste was du hier zu hoeren kriegst waeren subjektive Vermutungen.

Weil nach einem Tag ein stärkstes MU man nun noch nicht nennen kann. Da braucht man doch keinen Grips, das sagen zu können. Wartet doch erst einmal ne Woche oder zwei ab (vielleicht auch eher nen Monat), dann is da was genauer zu sagen. Immer diese Kaffesatzleserei.
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
also generell soll der 2 gate rush ein wenig imba sein und ich hab auch schon ein paar pp v xx gesehen, demnach würde ich dir das zunächst raten ^^

hör nich auf den! :[

zz war jahrelang aus imba-gründen verboten... das gibt einen hinweis darauf dass zz besser als die anderen mu sind

€dit: sry, ich übersah, dass es sich um starcraft 2 handelt

da kann ich nur sagen: keine ahnung hab kein key
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Das gehört hier nicht rein - es geht um SC2-2on2. Also haltet euch bitte dran: Die "Diskussion" um BW-2on2s is hiermit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
lol @ nowhereman

naja, wenn du das stärkste mu wissen willst um zu gewinnen, dann vergiss es ^^ hab doch ersma spaß, dass du nen key hast
zitat shi: viele haben einen key, die eig keinen verdienen

außerdem liegt einem nicht jede race in jedem mu, siehe spieler wie ret oder fenix, die gerne mal in manchem fällen von ihrer mainrace abkommen ^^
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Fragt das in 5 Jahren, dann sind alle Erweiterungen da und so gut wie alle Patches und selbst dann wird noch drüber gestritten werden....
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
Website
www.derWalter.com
also das stärkste mu dürfte sein rühl:
wrmmhg.jpg

vs coleman:
903EBE07BF244008B701DE067CFCF2B9.jpg


oder was meinst du? GEHTS NOCH STÄRKER???????ßßß
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
zz war nich verboten in korea, doppel-race war verboten afaik (also auch TT, PP)

nope. es war zz spezifisch. später haben die koreaner dohc in der liga z random gespielt in der hoffnung nen z zu bekomme.

zu sc2:

klar denken viele pp mit 2mal dbl gate is stark. wenn der z der angegriffen wird nicht einen von den spinestachelsunkedingern macht.
oder beide nich scouten.

das problem ist sehr iele leute kommen aus wc3, anderen rts oder komplett anderen genres. die denken dann sie könnten mehr abwehren als eigentrlich der fall ist und gehen von 5 lots ein.

wenn sie dann noch kacke scouten und der tp erst losläuft wenn beide toss in der base des allies stehen ist der ausgang doch eh schon vorprogrammiert.

1. länger spielen
2. besser spielen
3. scouten

:)


Roaches + Marauder = GG

wag ich zu ezweifln. zwei unittypen von denen beide die selbe konter - kombo haben?!
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich bezweifle btw, dass PP sonderlich stark ist.

Dual 2-gate ist mit scout haltbar und wenn man das spielt ist man danach im tech arg zurück...

Btw is die Roach Marauder Kombi gegen ZEALOTS sehr geil. Wenn z.b. ZP Zealot Roach spielt, werden die davon zerlegt.

Is ma wieder ne Sache des scoutings ;)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Gestern gegen doppel Terran gespielt mit Wombi und hart zerlegt worden von mass Marines ... Kann jetzt nicht einschätzen wie stark das wirklich ist, da ich selber nen paar Marauder mit drin hatte, jedoch fand ich dennoch das dieses Marines gemasse ziemlich stark war!

Kann da wer anders wa zu sagen, der dagegen schon gespielt hat? ;)
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
das lag aber auch großteils an meiner unfähigkeit das Kraftfeld auf die Rampe zu legen..
 
Oben