• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ssd passt die bei mir ? zw kaufempfehlung

Reaktionen
0
wie viel ram haste drinnen?

ne ssd würd sicherlich mehr performance bringen aber laut der site von deinem nb hat dein nb standard mäßig nur einen gig ram drinnen ^^

Reaktionen
0
musste ausprobieren, ob dein controller aufwärtskompatibel ist bzw. die SSD.
dein notebook hat nämlich nur sata1. ist aber meistens kein problem.

und musst guggn, ob die platte neben deiner anderen ins fach passt.
gibt da ja auch so ganz dünne.

Reaktionen
0
Ram hab ich schon aufgerüstet auf 3 GB

dann kauf ich die einfach mal zur Not schick ich die halt wieder zurück

Reaktionen
0
hab gestern mein pc aufgerüstet und auch ne ssd mit 60gb reingemacht.
auch von alternate OCZ Vertex 2. Programme öffnen Windows booten geht echt alles super schnell, mein Bios braucht nun länger zum laden als Windows =)

Reaktionen
473
einbauhöhe beachten, da gibts noch unterschiede. den vollen speed einer ssd wird man an einem sata1-adapter nicht erreichen, frag vorher bei ocz / google ob das teil an nem sata1 controller läuft

Oben