Original geschrieben von EnTi
acc wechsel bringt nix, der ignoriert die ip --> inet con neu machen und fertig
Frag lieber gleich im BWCL-Forum, wie man richtig Accountsharing betreibt...Original geschrieben von ALF
hi
Wollte mal wissen, wenn ich ein sq und er geht off und kommt wieder wie er dann net ge.sq ist muss er da nur bw neustarten oder comp neustarten oder wie oder was intersiert mich also pls answer
Original geschrieben von TzTz
du hast dich eigentlich schon wieder äusserst undeutlich ausgedrückt, aber ich denke du meinst, dass man einen squelch durch einloggen mit einem anderen acc umgehen kann oder? wenn ja: stimmt!
Original geschrieben von EnTi
acc wechsel bringt nix, der ignoriert die ip --> inet con neu machen und fertig
mit routern kenn ich mich nich aus, aber bei normalem dsl behält man seine ip solang bis man sich wieder auslogt.Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
bezeich mich ruhig zu recht als pc noob, aber zb. mit adsl und router wechselt doch die ip immer wieder(hab ich mal gehört...)
is da was dran?
greetz
EnThAuPtEr
Original geschrieben von TzTz
du hast dich eigentlich schon wieder äusserst undeutlich ausgedrückt, aber ich denke du meinst, dass man einen squelch durch einloggen mit einem anderen acc umgehen kann oder? wenn ja: stimmt!
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
bezeich mich ruhig zu recht als pc noob, aber zb. mit adsl und router wechselt doch die ip immer wieder(hab ich mal gehört...)
is da was dran?
greetz
EnThAuPtEr
Original geschrieben von rAnGeD
sq = sex queen
was für nubs hier rumlaufen die ohne plan labern
Es ist genau das gleiche. -_-Original geschrieben von flothefreak
aber andre frage, was is der unterschied zwischen /squelch un /ignore? is des des gleiche oder was bringts mir das eine bzw das andre zu machen?
Original geschrieben von Cmdr-T
So viel Unwissenheit in einem Thread, noch nie gelangweilt und /help eingegeben? 8[