• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spyware.look2me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hatte gestern ne schöne lan, bei der is leider ab und zu gelaggt hat, weil der pc des typen der den server gespielt hat dauernd das spiel verkleinert hat, weil immer ominöse web sits geöffnet wurden.
Er hat zu mir gesagt das er es schon mit antivir und spybot verucht hat aber ohne erfolg.

Hab dann mal meine (wenn auch sehr beschränkten) Kenntnisse eingesetzt um zu helfen und hab dann erstmal antivir geupt,
Tuneup, Eiwido, Hijack runtergeladen.... tuneup hat ca. 1700 probs festgestellt aber das prog hat ja meines wissens net viel mit spyware zu tun. Dann hab ich Ewido laufen lassen und es hat 155 probs gefunden.
Hijack hat gesagt alles wäre fein...
Dann hab ich nochmal spybot s&d durchkaufen lassen und der hat bis auf eine kleine sache (dso exploid) nix gefunden (mir wurde früher mal gesagt, das sei nichts gefährliches, sondern eine art fehler oder so).

Danach hab ich mich erinnert das man das immer im abgesichtertem modus laufen lassen soll und hab das auch getan.
Ewido: 13 probs
S&D: nix

erst schien es gefunzt zu haben aber dann erschienen wieder die dollen fenster.
Hab dann ma geguckt was ewido so an porbgs gefunden hatte und die meisten einträge waren von spyware.look2me
google hat gesagt dass das böse böse spyware sei und sie nur schwer zu entfernen sein... aber net wie : /

ich weiß is mal wieder ein hässlicher thread über spyware, ahb aber inner sufu nix über spyware.look2me gefunden, und die anderen sachen die normalerweise vorgeschlagen werden funzen ja anscheinend net.

Reaktionen
0
oh oh oh oh oh , jettz darf ich das uach mal sagen

sticky thread !!!!!!!!

:elefant:

Reaktionen
0
arghh ich hatte da doch geguckt.. naja ich werds nochma tun...

:doh: man sollte auch mal mehr durchlesen als nur den oberen abschnitt

sry sry und thx ^^

[For]Hood2

Guest
Die neueste version von Look2mefix erledigt den auch ohne Spysweeper. Spybot arbeit an einem Fix für look2me.

Reaktionen
0
ah wollte (sobald ich den hijack scan vom freund hab) in dem "hilfe bei schädlingsbefall" thread mein prob posten... aber wenne schon so nett bist und hausbesuche machst... ^^
hab nämlich in dem thread gelesen das man alles mögliche machen muss um den los zubekommen... nur weiß ich leider net was och von deinem post halten soll...
Die neueste version von Look2mefix erledigt den auch ohne Spysweeper.
:confused:

öhmm ich könnte das höchstens verstehen falls Look2mefix ein prog wäre... aber das isses glaub ich net (google sagt nix gescheites...)

ich würde nämlich ansonsten erstma auf nen scan vom freund warten und ihn dir zeigen.. dann könnteste ja vllt wieder eine übernatürlichen kenntnisse einsetzten und das alles schön machen :D

Reaktionen
0
bin zu dumm für google :stupid:

hmm ok mal gucken ob ich dem das erklären kann... is wie gesagt net so der pc freak... aber ihr könnt auch was mit den ganzen log files anfangen wenn ich die hier rein poste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben