• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spybot-Warnungen (DoubleClick etc.)

Reaktionen
0
79802.JPG

Das is die meldung die kommt wenn ich auf die ebay-seite gehe...
am anfang wars nur die ebay seite, aber jetzt ist es auch schon ne andere... (kam plötzlich ohne das ich was gemacht hab... hoffe ich)
aber nicht nur "DoubleClick" soll blockiert werden... manchma (auf ner anderen seite) kommt auch was anderes... wenns ma wieder kommt werd ich bild zeigen...

Bei ebay kommt die meldung dann ca. 6-8 mal hintereinander... wenn man bei etwas mitbieten will is das schon ziemlich nervig

ich wüsste jetzt nicht was ihr sonst noch so an infos brauchen könntet....

Thx Schonma :hammer:

Myxomat

Guest
Ja und was willst du jetzt wissen? Die Seiten haben wohl ganz einfach ads von doubleclick. Schalt Spybot halt aus wenn du die besuchst.

Reaktionen
0
öhmm jo wusste nicht ob das gefährlich is (ob ich irgentwas an den einstellungen von sbybot ändern sollte oda so) aber wenn das harmlos is, is das ja ok.... thx trotzdem :P

ähmm ach ja: was heißt ads? kenne das nur als "AufmerksamkeitsDefizitsyndrom" aber das wirds wohl kaum sein ^^

[For]Hood2

Guest
Starte Spybot, klicke auf immunisieren, unter Permante Blockierung schlechter downloads von "immer bestätigung abfragen" nach "Alle Seiten still blockieren" umstellen.

Oben