- Reaktionen
- 72
oh gott wie ich lachen muss.um es grob zusammenzufassen warum ich nicht hinfahre :
![]()

t.Bestes gif ever hahaum es grob zusammenzufassen warum ich nicht hinfahre :
![]()
Zu hoher Schwanzanteil. Da geh ich lieber an den Baggersee und lern dort Frauen kennen.

Video:
Kann man bei dem Genuschel da bitte Untertitel einblenden?
(Und Fremdscham ... dürres Ösipack.)
Tu-Party:
Rambos Gif:
![]()

Wer nach Kroatien möchte und party machen will geht im Sommer einfach auf die Insel Pag nach ZRCE/Novalja
http://www.youtube.com/watch?v=IdPuVMZAAvU
![]()

Möchtegernbeachboys und Tussen.... Echt, da geh ich lieber wandern anstatt mich mit Dumm und Dümmer in nem Pool zu besaufen..... Des ganze Video zeigt scho wie des abläuft, der pool voller Würstchen die mädls auf der Tanzfläche sind angestellte und vorher musst unterschreiben daß Du sie nur ansehen und net anfassen darfst... Na viel spaß...![]()

weniger Leutz und bessere Musik.naja eure weiber die ihr da runter geschickt habt sind jetzt auch nicht das beste was ger zu bieten hat![]()

Die Untertitel willst du nicht, das sind nur irgendwelche Fussballlieder gegrölt, dürften wohl SK Sturm-Fans sein
Für den Rest werden ja eh fairerweise untertitel eingeblendet.
Und ja, besoffene fussballfans sind oftmals fremdscham deluxe

Ich finds gut dass es solche Events gibt. Hirnis können sich zünftig besaufen und mopplige Durchschnittsweiber können sich 2 Wochen lang wie die Queen fühlen, weil sie mangels Alternativen auch mal angegraben und vielleicht gelocht werden.
Nach 2 Wochen werden dann alle wieder von der Realität eingeholt und gut ist. Die Hirnis sind immernoch Hirnis und die Moppelmädchen sind wieder die lästigen Partyanhängsel für die sich im Normalfall keiner interessiert. Das sind dann die, die nach dem Urlaub nen "Freund" haben der 200 km weg wohnt![]()
)Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand nach Koh Phangan und schau mir mal des Fullmoon Fest an, wird sicher auch witzig. Mal sehen wann die beste zeit is wo nicht gerade wie an weihnachten-sylvester 30000 leutz da sind. Grad den plan geändert.. wird doch lieber die Halfmoon mitten im Jungelweniger Leutz und bessere Musik.

Möchtegernbeachboys und Tussen.... Echt, da geh ich lieber wandern anstatt mich mit Dumm und Dümmer in nem Pool zu besaufen..... Des ganze Video zeigt scho wie des abläuft, der pool voller Würstchen die mädls auf der Tanzfläche sind angestellte und vorher musst unterschreiben daß Du sie nur ansehen und net anfassen darfst... Na viel spaß...![]()

dann bist du also auch einer der gröhlenden vollmongos, die wir da oben im video begutachten durften?
dann bist du also auch einer der gröhlenden vollmongos, die wir da oben im video begutachten durften?