• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Springbreak Europe: Umag, 30.5. - 2.6.

Reaktionen
0
um es grob zusammenzufassen warum ich nicht hinfahre :

tumblr_mfz34dvhmn1r506pza7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
72
ich fahr auch wegen gruppenbesäufnis und der atzen hin

XW3X7dW.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
15°C und scheiß Musik? :no:

Und Rambo hat wirklich gut :deliver:t.

Reaktionen
23
Hab da mal ne reportage gesehen über paar typen die da waren.
Haben den ganzen Tag nur Bierbong gesoffen und sind dann volltrunken über die tische gefallen fand das ziemlich amüsant.

Reaktionen
0
Was für Anfänger, sich Tagsüber schon so ausm Leben zu schießen, dass man die eigentliche Party verpasst.

Reaktionen
72
was für anfänger sich tagsüber schon so aus dem leben zu schießen und am abend nichtmal mehr fähig für die eigentliche party zu sein :deliver:

Reaktionen
0
Video:
Kann man bei dem Genuschel da bitte Untertitel einblenden?
(Und Fremdscham ... dürres Ösipack. :D)

Tu-Party:
:lol:

Rambos Gif:
:rofl2:

Reaktionen
0
naja eure weiber die ihr da runter geschickt habt sind jetzt auch nicht das beste was ger zu bieten hat :D

ne freundin von mir fahrt runter mit noch n paar weibern von ihr.
sie is die einzige die quasi gut ausschaut ...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wie die steichholz-Ösis den deutschen Bodensatz-Bitches an die Titten packen... wobei.. die Weiber, dir freiwillig dorthin fahren wollen es wohl nicht anders :-)

Reaktionen
0
Paar Kumpels und 2 Cousins waren in Mexiko und in Kroatien. Immer war es eine Würstchenparty. Die Berichterstattung ist da sehr asymetrisch und zeigt halt gerne die hübschen Frauen.

Bei beiden kann man Spaß haben aber Kroatien kommt nicht an Mexiko ran. Die haben berichtet das man als Euro Touri leichter an Mädels kommt. Außerdem ist da natürlich alles Oberflächlich und auf Aussehen getrimmt. Wenn du einen super Körper hast ist es natürlich viel leichter um an Frauen "anzudocken"

Cousin ist so ein breites Tier. Der lief da mit nem Berlin / Frankfurt T Shirt rum und hat sich Schwarz Rot Gelb auf die rechte Backe gemalt. Laut Augenzeugen hatte er da einiges am Start gehabt. (Mexiko)

In Kroatien haben die gemeint wäre es wie in Mexiko nur halt schlechter. Es gibt keinen Euro Bonus. Da waren die alle enttäuscht

Mein Tip an dich: Besorg dir Südafrika T-Shirts und schmier dir die Flagge auf die Wange und mach auf Austauschstudent. Obs in Kroatien klappt kA aber in Mexiko hat das Super funktioniert. Und bloß keine allzu hohen Erwartungen.

E: lol gut die Flagge ist schwierig zu zeichnen. Dann eben Argentinien

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da dort nicht Kroaten sind sondern alles voll mit Deutschen und Österreichern ist, würde dies den gleichen Effekt haben wie daheim, also nicht so sehr!

Bei uns fahrt man halt irgendwie nicht drauf ab, wenn jemand sagt, dass er aus nem anderen xbeliebigen Land ist.

Reaktionen
234
Video:
Kann man bei dem Genuschel da bitte Untertitel einblenden?
(Und Fremdscham ... dürres Ösipack. :D)

Tu-Party:
:lol:

Rambos Gif:
:rofl2:

Die Untertitel willst du nicht, das sind nur irgendwelche Fussballlieder gegrölt, dürften wohl SK Sturm-Fans sein :)

Für den Rest werden ja eh fairerweise untertitel eingeblendet.

Und ja, besoffene fussballfans sind oftmals fremdscham deluxe

Reaktionen
0
Wer nach Kroatien möchte und party machen will geht im Sommer einfach auf die Insel Pag nach ZRCE/Novalja

http://www.youtube.com/watch?v=IdPuVMZAAvU

:deliver:

Möchtegernbeachboys und Tussen.... Echt, da geh ich lieber wandern anstatt mich mit Dumm und Dümmer in nem Pool zu besaufen..... Des ganze Video zeigt scho wie des abläuft, der pool voller Würstchen die mädls auf der Tanzfläche sind angestellte und vorher musst unterschreiben daß Du sie nur ansehen und net anfassen darfst... Na viel spaß... :troll:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Möchtegernbeachboys und Tussen.... Echt, da geh ich lieber wandern anstatt mich mit Dumm und Dümmer in nem Pool zu besaufen..... Des ganze Video zeigt scho wie des abläuft, der pool voller Würstchen die mädls auf der Tanzfläche sind angestellte und vorher musst unterschreiben daß Du sie nur ansehen und net anfassen darfst... Na viel spaß... :troll:

größte # aller zeiten, ich könnte auf solchen events nie im leben spaß haben.
Dazu noch diese musik, da nehm ich doch das Zelten und den Staub (oder auch weltuntergangsunwetter wie WFF letztes jahr) billigend in kauf :sofa:

Reaktionen
1.787
Ich finds gut dass es solche Events gibt. Hirnis können sich zünftig besaufen und mopplige Durchschnittsweiber können sich 2 Wochen lang wie die Queen fühlen, weil sie mangels Alternativen auch mal angegraben und vielleicht gelocht werden.

Nach 2 Wochen werden dann alle wieder von der Realität eingeholt und gut ist. Die Hirnis sind immernoch Hirnis und die Moppelmädchen sind wieder die lästigen Partyanhängsel für die sich im Normalfall keiner interessiert. Das sind dann die, die nach dem Urlaub nen "Freund" haben der 200 km weg wohnt :rofl2:
Ohgott ich kenn echt zuviele Opfer :rofl2:

Reaktionen
0
Pag ist doch wirkilch auch Schwanzfest und die Weiber dort tun auch alle auf Prinzessin als wären sie Gottes geschenk an die Menschheit.

Barcelona, Valencia, Miami oder NYC wenn man anständig Party und Strand haben will.

Koh Samui usw wenn man geile Schwedinen und Norwegerinen haben will die dicht sind und hart an Pullern saugen wollen.

Reaktionen
0
Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand nach Koh Phangan und schau mir mal des Fullmoon Fest an, wird sicher auch witzig. Mal sehen wann die beste zeit is wo nicht gerade wie an weihnachten-sylvester 30000 leutz da sind. Grad den plan geändert.. wird doch lieber die Halfmoon mitten im Jungel :D weniger Leutz und bessere Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja eure weiber die ihr da runter geschickt habt sind jetzt auch nicht das beste was ger zu bieten hat :D

True. :D

Die Untertitel willst du nicht, das sind nur irgendwelche Fussballlieder gegrölt, dürften wohl SK Sturm-Fans sein :)

Für den Rest werden ja eh fairerweise untertitel eingeblendet.

Und ja, besoffene fussballfans sind oftmals fremdscham deluxe

Da gebe ich dir recht.

Die Österreicher verstehe ich noch am besten. :ugly:
(Was vermutlich daran liegt, dass ich selber einige gute Kumpels dort habe)

Ich finds gut dass es solche Events gibt. Hirnis können sich zünftig besaufen und mopplige Durchschnittsweiber können sich 2 Wochen lang wie die Queen fühlen, weil sie mangels Alternativen auch mal angegraben und vielleicht gelocht werden.

Nach 2 Wochen werden dann alle wieder von der Realität eingeholt und gut ist. Die Hirnis sind immernoch Hirnis und die Moppelmädchen sind wieder die lästigen Partyanhängsel für die sich im Normalfall keiner interessiert. Das sind dann die, die nach dem Urlaub nen "Freund" haben der 200 km weg wohnt :rofl2:

Ha!
#, aber SOWAS von.
(Wie ich "Raute" jetzt als Wort benutzt habe. Krasser Scheiß. :ugly: )

Reaktionen
0
Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand nach Koh Phangan und schau mir mal des Fullmoon Fest an, wird sicher auch witzig. Mal sehen wann die beste zeit is wo nicht gerade wie an weihnachten-sylvester 30000 leutz da sind. Grad den plan geändert.. wird doch lieber die Halfmoon mitten im Jungel :D weniger Leutz und bessere Musik.

Standardplan beibehalten ... Full moon > Half moon !

oder einfach wie der geübte trunkenbold beides :D

aja bleib auf koh phangan weil wenn du besoffen bist und ausgenommen wurdest wirds schwer billig nach samui wieder zu kommen.

Reaktionen
0
Hab ne Freundin in der Nähe also eine Autostunde von Koh Phangan die is von dort die wird sich scho drum kümmern. Is eh grad zu besuch hier und hat eben gemeint daß die fullmoon nicht so der hit is weil da 50 bars aufgebaut sind und jede ne andere musik spielt des muss a ganz schönes durcheinander sein, aber denke ich werd dann eh solange bleiben daß ich beides mitnehme...

evtl mach ich es doch noch dieses Jahr bei dem Wetter will man echt nur noch weg! :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

Der dümmste scheiss den ich hier seit langem gelesen hab^^ LOL :doubledoh:

Ich war vor 2 jahren dort und es war super, am tag schön in ruhe am strand chillen und wer lust hat wandert in badesachen einfach in einen der clubs hinterm strand. die atmosphäre und musik war super. Natürlich kann man da saufen, aber es ist nicht mal ansatzweise eine "ballermann" stimmung. Die leute sind einfach alle lustig drauf, es ist ne riesengroße lustige party. Männer/frauen anteil, ka schwer zu schätzen, aber ich hatte nicht den eindruck das es einen männerüberschuss gibt, zumindest keinen krassen.

Natürlich geht man nur hin wenn man auch party machen will^^

Gelöscht

Guest
dann bist du also auch einer der gröhlenden vollmongos, die wir da oben im video begutachten durften?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
dann bist du also auch einer der gröhlenden vollmongos, die wir da oben im video begutachten durften?

Nö, muss man gleich ein gröhlender vollmongo sein weil man nen partystrand besucht?

Ich war 2 tage dort weil ich es mir mal anschauen wollte. Es war anders als erwartet. Keine bierleichen, nur feiernde leute die gut drauf sind.

Vollmongos kann man nie ganz vermeiden, aber es war definitiv nicht so das dort nur gröhlende vollmongos sind

Reaktionen
72
also es war "ganz ok":

zpnuBKr.jpg

8vEmH9x.jpg

H3QgbeG.jpg

xIGDU1S.jpg

nbEFjyC.jpg

würde btw. schätzen max. 55/45 männer zu frauen

Oben