Sprecher gesucht

Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

für meine Kampagne "Die große Jagd" benötige ich noch Sprecher für verschiedene Rollen.
Für die erste Karte benötige ich erstmal einen Sprecher. Ich würde dann in regelmäßigen Abständen die Texte zusenden und ich bräuchte dann das Ganze als .wav!

Die erste Karte ist schon veröffentlicht (d.h. die erste Sprecherrolle bräuchte ich auch schon) und aktuell spreche ich dort alle Rollen. In dieser würde ich dann den Part der "Basis" austauschen. Natürlich würdet ihr dann auch immer eine Vorabversion bekommen, bevor ich diese veröffentliche!

Ich würde mich über eure Antwort und Unterstützung freuen!

Gruß,

Jakan
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ein wenig mehr Informationen bitte. Englisch? Deutsch? Worum genau geht es? Was für eine Stimme ist bevorzugt etc etc ;)

Dürfte dirt auch hilfreich sein
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ok, also Sprache ist deutsch.

Aktuell benötige ich eine "Basis"-Stimme mit der Woras (Held der Geschichte) kommuniziert, Verstärkung anfordert, Missionsziele erklärt etc.

Den Held selbst habe ich vertont (inklusive der Figur im Spiel, sprich Laufbefehle, Angriffe etc). Im Verlauf der Geschichte gibt es noch einen Gegenpart, auch der wird dann später eine vollwertige Figur im Spiel sein.

Dann benötige ich noch ein paar allgemeine Sprecher für "Nebencharaktere"... also innerhalb von Nebenmissionen, Zivilisten die angegriffen werden etc.
Die Rasse ist Terraner.

Aktuell also gebraucht:

- Eine Art Zentrale/Basis
- Eine etwas düstere, dunkle Stimme (Gegenpart)
- Eine nicht genau definierte Stimme für Zivilisten / Nebencharaktere
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi, ne bezahlen will ich nichts dafür. Das ist eine Fankampagne für andere Spieler, die Spaß am Spielen haben. Meine Bezahlung ist die vielen Stunden für die Kartenerstellung, Missionen, Scripten etc ;)... Feedback ist meine Motivation!
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Wieso ist dein Projektvorstellungsthread im Mapping-Bereich nicht mehr da?
Das Problem ist halt das man sich momentan absolut kein Bild von deiner Arbeit machen kann. Wenn du möchtest das Leute dir helfen (und das auch noch ohne Bezahlung) musst du dein Projekt und dich gut verkaufen, also ansprechend präsentieren. Es könnte ja auch eine komplett Stümperhaft zusammengezimmerte Kampagne sein (will dir nichts unterstellen) aber man kauft die Katze ja ungerne im Sack.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wieso ist dein Projektvorstellungsthread im Mapping-Bereich nicht mehr da?
Das Problem ist halt das man sich momentan absolut kein Bild von deiner Arbeit machen kann. Wenn du möchtest das Leute dir helfen (und das auch noch ohne Bezahlung) musst du dein Projekt und dich gut verkaufen, also ansprechend präsentieren. Es könnte ja auch eine komplett Stümperhaft zusammengezimmerte Kampagne sein (will dir nichts unterstellen) aber man kauft die Katze ja ungerne im Sack.

dieses.

jeder hier hat sein leben und seine eigenen hobbys/verpflichtungen und eben nur begrenzt zeit. da verpflichtet man sich und opfert seine freizeit ohne genaue infos eben nur sehr ungern.

so ein forum ist wahrscheinlich auch der falsche anlaufpunkt für solch ein projekt. vielleicht solltest du erstmal deine rl freunde fragen (sofern vorhanden^^), da diese dir mit sicherheit helfen werden. wildfremde leute bekommst du nur für solche "jobs", wenn du entweder

a) wirklich fundierte infos liefern kannst (storyboard, trailermovie etc) oder
b) schon einen namen als mapper hast (was momentan in sachen sc2 wohl noch niemand so wirklich hat)
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ja das versteh ich, da auch ich viel Zeit in die Kampagne bereits gesteckt habe ;). Die Screenshots sind im WIP Bereich, da ich für einen eigenen Forumbeitrag bisher zu wenig zu zeigen hatte.

Aber ich erwarte ja nicht viel, außer mal 1 - 2 Sätze zu sprechen....

Ihr könnt ja Teil1 der Kampagne bereits spielen (leider halt noch alles von mir alleine vertont, daher recht monotone Stimmen)

Arcade -> "Lieferengpass". Ist aber noch BETA-Status!
 
Oben