SPOTGUN - bitte einmal testen

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Heyhey,
ein paar Freunde und ich haben eine App entwickelt und würden gern so viele Erfahrungsberichte wie möglich von unterschiedlichem Klientel hören.

Also. Spotgun soll die Werbung spannend machen. Immer wenn der Fernsehabend von ärgerlicher Werbug unterbrochen wird, kann man mit Spotgun fett gegen die Community oder auch gegen Freunde interaktiv Werbung raten zocken. Waer geil wenn einzweidrei von euch die mal runterladen wuerden und bissle zocken und hier im Thread die Meinung oder (wichtig) bugs die euch auffallen posten.

Wenns euch gefällt dürft ihr uns gerne auf Facebook liken! ;)

Merci allen die mitmachen!

_________________
SPOTGUN - LIVE WERBUNG RATEN
im app store oder play store kostenlos downloaden.

immer zwischen 16:30 und 22:00 auf Pro7, Sat1, RTL und RTL II .

https://m.facebook.com/Spotgun
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Lad dir lieber die App runter als mich hier vor den Jungs als lächerlichen Handlanger bloßzustellen :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Was sollen diese Krauthausen Anspielungen eigentlich?
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
schade, schaue leider kein Fernsehen und wenn ich jetzt wieder anfange habe ich keine Ahnung mehr von der Werbung und würde gnadenlos verlieren. :deliver:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Targony alter Freund ich würde dich sofort unterstützen, aber ich gucke kein Fernseh :8[:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
Targony alter Hurensohn ich würde dich niemals unterstützen, nicht mal für Geld
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Habe mir die App gerade runtergeladen und es gibt Sky Bundesliga HD1 als Sender nicht. Ich guck doch kein Privatfernsehen ich bin was besseres ich hab Sky. Sky.
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Bob Dole hört besonders gerne Bob Dole über Bob Dole reden. Bob Dole.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
ich hab mir die app grad runtergeladen und find sie ziemlich geil. hab leider kein fernseher und kein smartphone.
 
Oben