Sportwetten?

Sportwetten?

  • Ja, regelmäßig.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ja, gelegentlich.

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein, aus prinzip nicht.

    Stimmen: 10 33,3%
  • Nein, keine Kohle.

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Jo mich würde interessieren wie viele hier so (Sport)wetten.

Wer will kann auch noch angeben ob er tendenziel eher mehr verliert oder ob am Ende des Monats was übrig bleibt zum auszahlen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Jo mich würde interessieren wie viele hier so (Sport)wetten.

Wer will kann auch noch angeben ob er tendenziel eher mehr verliert oder ob am Ende des Monats was übrig bleibt zum auszahlen.

naja ich sag mal so. gab schon einige monate wo super viel kohle rauskam, aber natürlich gibt es immer wieder monate wo es mies aussieht. aber im großen komm ich mit nem plus raus. konnte mir immer meinen urlaub davon finanzieren
 

reh

Guest
Regelmäßig, früher nur die typischen Sieg/Remis/Sieg gemacht, heute Nachspielzeitwetten in der Premier League.
Am Ende des Monats immer 50-100€ Gewinn, fahre damit ganz gut.
Gab auch mal Zeiten wo ich sowas gemacht hab:
Manchester United - Celtic Glasgow (3-Weg - Ergebnis) Man.Utd. Man.Utd. Einsatz: 172.59 Quote: 1.30 Gewinn: 224.37
Olympiakos Piräus - Valencia (3-Weg - Ergebnis) Valencia Valencia Einsatz: 87.29 Quote: 2.55 Gewinn: 222.59

Wurd dann aber irgndwie zu viel, nach ner verlorenen 100€-Wette wurd ich vorsichtiger. :(

Ach ja, und einer meiner Favoriten an gescheiterten Wetten:
noessd9.jpg

Kombis sind schon geil, wa?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Hab mal nen Amazon-betandwin-Gutschein gehabt und die 5 Euro verwettet. Hab zufälligerweise ne Länderspielniederlage der Türkei mit 2 Euro Einsatz genau richtig getippt und die Quote war irgendwie 1:50. Hab mir dann 80 Euro aufs Konto schieben lassen und die restlichen ~20 Euro verwettet. Danach nie wieder gespielt.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
habe auch mal mit so einen gutschein irgendwie 10 oder 20 € eingezahlt und so lange gespielt bis ich mir ein bisschen mehr als den betrag gutschreiben lassen konnte. den rest allerdings dann verzockt und seitdem nie wieder, keine lust mein geld bei sowas zu riskieren. kenne zB einen ex zivikollgen der damals immer seinen kompletten sold verwettet hat, teilweise halt 1k € im monat gewonnen, dann aber auch mal 3 monate alles verloren hat
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.818
Reaktionen
52
Ort
MEISTERKUSEN
hab ma in nem monat oder so 70€ verzockt. war schon auf 200€ hoch, dann quasi "all in" bei ner wette und verloren 8[
seitdem hatt ich auch kein bock mehr wieder was einzuzahlen
 

Deleted_38330

Guest
Die letzten zwei Jahre groß abgesahnt, aber dieses Jahr irgendwie kein Glück. Vielleicht nach ein wenig Pause mal wieder probieren.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
wechselt bei mir regelmäßig zwischen "sehr viel" und "gar nicht" hin und her.
 
Oben