Sportforum - Tippspielauswertung

Sacknase

Guest
Hallo,

also langsam finde ich es schon ziemlich schlapp was da abgeht, bzw. nicht abgeht.

Der letzte Edit im Topic ist vom am 18.12.2007 um 16:00 passiert. Es fehlen insgesamt 5 Spieltage. Die Winterpause ist da und man lässt sich die Zeit. Wie lange noch?

Ich will mich mit Kritik etwas zurück halten, aber ich wäre dafür das die Entsprechenden Leiter des Tippspiels sich dazu mal rechtfertigen sollten. Bzw. sich wenigstens darum bemühen sollten das Problem zu lösen.

Sollten es Noel und Drohne nicht schaffen das Tippspiel für Ihre Spieltage zu vervollständigen und auch für die Zukunft 5 mins im der 3Woche abstand zu opfern, würde ich mich anbieten Sabel zu helfen.

Es kann doch nicht sein das 2 Leute 3 Wochenlang nicht auf die Reihe bekommen (Sabel ausgenommen) und irgendwo im Board posten.



Grüße
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Ich schlage eh vor, nächste Saison auf ein Skript umzusteigen und dann ein Diskussionsthread dafür anzubieten.
 

Deleted_38330

Guest
Die Spieltage, die fehlen, sind in der Tat meine Spieltage. Im Moment hab ich einfach nicht den Antrieb dazu, sorry. Die Auswertung ist aber spätestens bis zum Anfang der Rückrunde vollständig (ich weiß, ich hab euch mittlerweile schon öfter vertröstet, aber ich werde es machen, versprochen).
Für die Rückrunde kannst du gerne mithelfen, bzw. Drohnes Platz übernehmen. Wir, das heißt Noel, Drohne und ich wechseln uns immer mit der Auswertung ab. Also wenn du Lust hast... :)
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von Sacknase
Hallo,

also langsam finde ich es schon ziemlich schlapp was da abgeht, bzw. nicht abgeht.

Der letzte Edit im Topic ist vom am 18.12.2007 um 16:00 passiert. Es fehlen insgesamt 5 Spieltage. Die Winterpause ist da und man lässt sich die Zeit. Wie lange noch?

Ich will mich mit Kritik etwas zurück halten, aber ich wäre dafür das die Entsprechenden Leiter des Tippspiels sich dazu mal rechtfertigen sollten. Bzw. sich wenigstens darum bemühen sollten das Problem zu lösen.

Sollten es Noel und Drohne nicht schaffen das Tippspiel für Ihre Spieltage zu vervollständigen und auch für die Zukunft 5 mins im der 3Woche abstand zu opfern, würde ich mich anbieten Sabel zu helfen.

Es kann doch nicht sein das 2 Leute 3 Wochenlang nicht auf die Reihe bekommen (Sabel ausgenommen) und irgendwo im Board posten.


Grüße
Sag mal, hast du sie noch alle? Ich bin a) der einzige, der bisher alle seine Spieltage ausgewertet hat und b) zusätzlich schon 2 von Drohne übernommen hat. Wenn du mal genauer hinschauen würdest, hättest du gesehen, dass es Sabel und Drohne sind, die nichts auf die Reihe kriegen. Sorry, aber so lass ich mich nicht anpissen
 

Deleted_38330

Guest
Er hat NIEMANDEN angepisst. Und wenn doch, hab ich das hier bereits richtig gestellt und das "anpissen" gilt ganz alleine mir. Zurecht. Und jetzt bleib mal ruhig, wir haben per PM gerade ausgemacht, dass er nächste Saison Drohnes Platz übernimmt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Hey ihr beiden, denkt bitte an meinen Blutdruck. Das ist das Feedbackforum, und ich bin nicht mehr der jüngste.
 

Sacknase

Guest
Re: Re: Sportforum - Tippspielauswertung

Original geschrieben von Noel2

Sag mal, hast du sie noch alle? Ich bin a) der einzige, der bisher alle seine Spieltage ausgewertet hat und b) zusätzlich schon 2 von Drohne übernommen hat. Wenn du mal genauer hinschauen würdest, hättest du gesehen, dass es Sabel und Drohne sind, die nichts auf die Reihe kriegen. Sorry, aber so lass ich mich nicht anpissen

Dann Entschuldige bitte das ich mich geirrt habe.

- Ich hatte mich ja angeboten das ich helfe. - Was ich mit absprache mit Sabel jetzt auch tuen werde.

also ruhig blut; mir ging es einfach nur um eine Konstruktive Problemlösung, wo das Problem jetzt liegt, ist mir eigentlich Primär egal.

Primär geht es mir, mit meinem angebot, darum das Tippspiel zu vervollständigen.

Grüße
 

Noel2

Guest
Ok, habe wohl auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Es ist nur leicht frustrierend, wenn man seinen Kram immer erledigt hat und dann bezichtigt wird, Hauptschuldiger an der Sache zu sein, zumal ich den anderen beiden schon immer Druck gemacht habe. Nun wie dem auch sei: Willkommen im Team (dann nächste Saison)
 

Sacknase

Guest
So Hallo,

das Tool läuft soweit, sollte jemand von euch Zeit / Lust haben. Bitte ich darum den 12. Spieltag auszuwerten; ich habe das Tool soweit fertig.

Topic hab ich dazu im Sport FOrum erstellt um auch User darum zu bitten.

Wenn das so nicht okay ist, kurze meldung an mich!

Grüße

Sacki
 

Deleted_38330

Guest
Ich schau heute Abend noch, ob die Ergebnisse stimmen. Ansonsten erstmal danke soweit.
 

Sacknase

Guest
Hallo Noel2,
Hallo Sabel,

das Tool zur Auswertung ist jetzt fertig.

Das Topic könnte geclosed werden, ich hoffe Die ergebnisse die aus dem Tool in die Tabelle eingetragen werden Stimmen alle - bin etwas faul wirklich 100% gegen zu Prüfen.

WICHTIG, nochmal zur Erinnerung:

Fügt den Text aus dem bw.de Forum bitte als "TEXT" AB 2. Kommentar ein, sonst gibts Probleme. Da ich etwas Designfaul bin habe ich wichtige Tabellen wie den Filter und Rechnung, nicht Versteckt und nicht gesperrt.

bitte bitte haltet euch dran sonst funktioniert das ganze nicht!



----
Absofort ab Spieltag 18:
Bitte unterbindet Spam im Tippspiel Topic absofort gänzlich! - Spam von Ergebnissen zu trennen funktioniert nur bis zu einem Gewissen Limit, ist dieses Überschritten, wird der User nicht ausgewertet :evil: Und ich sehe es nicht ein für Leute, die das nicht verstehen das man
ergebnisse nach folgendem Muster einträgt

Sabels Tipp vom 1. Spieltag
10.08.07 20:30 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2:1
11.08.07 15:30 Bayern München : Hansa Rostock 4:0
11.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 2:0
11.08.07 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:0
11.08.07 15:30 Hannover 96 : Hamburger SV 0:1
11.08.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 1:1
11.08.07 15:30 VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld 3:0
12.08.07 17:00 1. FC Nürnberg : Karlsruher SC 2:0
12.08.07 17:00 Borussia Dortmund : MSV Duisburg 1:0

zu Filtern!

Das ist eine Unabdingbare Regel - die es einzuhalten gilt!

Grüße

PS: Das Tool schafft es eine gesamte Seite bw.de mit 100 Posts pro seite anzuzeigen, d.h. ein gesamter Spieltag geht.

@SHI: gibt es eine möglichkeite Ein Topic (länge egal) auf eine Seite zu bringen ohne Seitenwechsel! -> Optimum, denn das Tool könnte so ALLE TAGE auswerten mit einem Knopfdruck (Fenixguy erzählte mal was das das gehen würde, ist aber schon lange her und ich habe nicht genau zugehört!)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
nein, gibt es nicht. versuchs mal mit druckbare version anzeigen
 

killerchicken_inaktiv

Guest
erm?
Das hier zeigt den kompletten Picthread im LSZ an, ich denke Tipspielthreads werden nicht so lang dauern...

Achtung beim Klicken auf den Link, benutzt am besten einen textmode-browser oder so, die meisten Standard-Browser haben keine Lust so viele Bilder zu laden und alles zu formatieren :D

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=126757&perpage=10000

Nochmal das wichtige extrahiert:

?s=&threadid=126757&perpage=10000
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Sorry, Darling, aber erstens ist die Belastung dabei für die DB sehr hoch, und zweitens funktioniert das nicht - versuch das mal bei nem thread grösser > 20k, da fliegt dir die DB um die Ohren :)
 

killerchicken_inaktiv

Guest
Na, es ist nichtmal die DB, es ist der Webserver... Aber ist der Tippspielthread so lang? ;)
 
Oben