sport seite / app

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
moin,

ich hab über die jahre zuerst kicker, dann sport1 und zuletzt spox täglich mehrmals aufgesucht, die seite geht mit spätestens seitdem sie optisch überholt wurde -. für noch mehr klick bait - massiv auf den sack und ich empfinde es als massiv behindert, wenn man aus jeder ein zeilen news einen artikel macht dessen überschrift man noch 3 mal ändert um klicks zu generieren, ich habe schon vor einiger zeit aufgehört überhaupt etwas anderes als den ticker zu lesen...

daher nutze ich atm vorrangig sportal, bbc & espn, finde es aber irgendwie unbefriedigend, dallein da es für sportal keine app gibt.

kann jmd. mit alternativen dienen..?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.863
Reaktionen
501
Was suchst du denn genau? Sport generell oder primär Fussball? Vor allem "News" oder primär Ergebnisse?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Also Sport1 geht mir mittlerweile so auf den Keks. Jeder Klick öffnet etwas anderes, da brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr dahin will.

Was ist mit Eurosport? ich würde auch gute Alternativen suchen.

Für Fussball fand ich noch OneFootball als App ganz gut, weil das wohl viele Quellen merged, aber ist in letzter Zeit auch etwas unpraktischer geworden
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.550
Reaktionen
46
Ort
s-town
ja spox kannste nich mehr besuchen, schade schade
gibts was ähnliches? also eine seite die viele sportarten abdeckt, aber kein reines bilderbuch is
mir gehts um mehr als nur scores, und ich frage auch nich nach einer app
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Was suchst du denn genau? Sport generell oder primär Fussball? Vor allem "News" oder primär Ergebnisse?

primär:
fußball - transfergerüchte, news, "gossip" - für live ticker und ergebnisse hab ich ne app und google.

sekundär:
basketball, nfl, mma, tennis.

bb checke ich meistens auf nba.com.

im grunde suche ich eine seite die wie sport1 oder spox ist, ohne so eine beschissene clickbaitscheisse zu sein...

Was genau gibt es an kicker.de auszusetzen?
finde ich super seriös, aber mmn schlicht zu "uninformativ", weil sie wenig über internationale ligen berichten, mir geht es einfach darum einen groben überblick über alles zu haben in wenig zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben