Spontaner Urlaub

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Hey,
hab im Moment Urlaub und will wohl ganz gerne weg. Hatte eigentlich Amsterdam gebucht, aber das hat aus verschiedensten Gründen nicht geklappt.
Kennt ihr gute Möglichkeiten trotzdem spontan zu verreisen? Kann man zum Flughafen gehen und gucken, was grad noch so geht, was dann hoffentlich billiger ist, wenn einem recht egal ist, wo man genau hinfliegt? Oder kennt jemand ne andere gute Alternative?

Danke schonmal
Nilso
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Muss es FLugzeug sein? Gehst allein oder mit Freunden?
Wir machen das eins, zwei mal im jahr das wir uns ins Auto setzen und irgendwo hinfahren. Die letzten Jahre Paris, Amsterdam und Venedig.

Beim Fliegen wuerde Ich dieses Super Last minute nicht machen, da kannst auch echt Pech haben.
Dann lieber bei diesen billig Anbietern n guenstigen Flug irgendwohin raussuchen.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Leider ist ja davon auszugehen, dass niemand spontan Zeit&Geld hat, von daher wirds eher auf alleine rauslaufen.
 
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Also ich hab mal eine extrem last-Minute Reise gemacht...einfach mit gepacktem Koffer für alle Wetterlagen auf den Flughafen und dann aufs günstigste Angebot stürzen...war bei mir 15min vor Abflug...
Dabei ging es nach London...war ein genialer Kurzurlaub hab dort aber dann zufällig ein paar Studienkollegen gehabt und hab mit denen dann dort was unternommen. Aber war auch so genial, die Absteige war für Londoner Verhältnisse sehr gut (vor allem das Essen ;)
Wenns kein Flugzeug sein soll kannst vielleicht auch mit der Bahn wegfahren da gibt’s ja auch immer irgendwelche Angebote.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn dir wirklich egal ist wo du hinfliegst, dann Blind Booking: https://www.germanwings.com/skysales/BlindBooking.aspx?culture=de-DE
Für 60 Euro für Hin- und Rückflug zusammen kommst du an einem random Flughafen aus dem Themenfeld heraus, das du dir ausgesucht hast, z. B. Metropole Westeuropa: Barcelona, Dublin, Lissabon, Mailand, München, Stockholm, Zürich, Berlin, Kopenhagen, London, Marseille, Rom, Wien. Da kannst du auch Flughäfen ausschließen, wenn du nicht nach Berlin oder so willst, kostet dann pro ausgeschlossenen Flughafen fünf Euro Aufpreis.
Ich find das super und würde ich in der Nähe eines der vier Flughäfen wohnen, wäre ich quasi alle paar Wochenenden unterwegs. Vor Ort findet man dann schon eine Übernachtungsmöglichkeit.
 
Oben