• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spontane PANZEREXPLOSION

eckat

Guest
Hallo Leute,
hat jemand schonmal so etwas gesehen?
Bei Minute 10:37 explodiert mein Panzer, als er gegen mein Haupthaus fährt (12h Position)

eckat

Guest
sorry, bin neu,
weiss nich wie ich das rep hochlade ^^

Reaktionen
0
ach sowas gibts zu hauf
einma hab ich nen tank in meiner eco aufbauen wollen, dann ist er in aufbausequenz stehen gebliebn und machte quasi gar nix mehr!
dass die explodieren is da aber wesentlich häufiger:P

Reaktionen
0
Meiner ist gestern auch explodiert als nen WBF ihn reparieren wollte :(.
War auf nem Cliff und er hat sich so komisch hin und her bewegt und wusste nicht wohin. Ist sicher vom Cliff gefallen..

Reaktionen
16
wollte nen tank in meiner peonline aufbauen, das wollte er wiederrum nicht und ist explodiert.

oefter passiert mir allerdings das ich ne unit in dem moment abbreche, wo sie das produktionsgebaeude verlassen sollte, da gibts dann auch immer ne nette explosion.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
Ist sicher vom Cliff gefallen..

:D

ne also mal ernsthaft, das ist eine simple physikalisch-anomalische gegebenheit basierend auf erruptionen im raum-zeit-kontinuum
auf gut deutsch: immer wenn in china ein sack reis umfällt, explodiert im battle.net ein tank

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
das tanks scheinbar willkuerlich explodieren passiert nur wenn sie unter gebaeuden oder mins stehen und man sie sieged.

das sie unter gebaeude oder mins fahren passiert leider ziemlich oft wenn man durch die eco heizt, weil die sammelnden wbfs ja eine groesse von 0 haben (sie sliden ja durch die einheiten zb mit sammelbefehl), der tank dann abspackt weil ne einheit auf ihm steht und dann irgendwo drunter faehrt (es reicht da ein minimales stueck).

naja wenn man ihn dann sieged (kann man in den replays noch sehen an dem befehl :p ) dann explodiert der halt, wurde mal eingefuehrt nachdem terras relativ oft zb ne rax gelifted haben, dann gelandet, und waehrend die landet nen tank druntergestellt, damit der fuer meleeunits nichtmehr angreifbar war.

Deckmaster

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
das tanks scheinbar willkuerlich explodieren passiert nur wenn sie unter gebaeuden oder mins stehen und man sie sieged.

das sie unter gebaeude oder mins fahren passiert leider ziemlich oft wenn man durch die eco heizt, weil die sammelnden wbfs ja eine groesse von 0 haben (sie sliden ja durch die einheiten zb mit sammelbefehl), der tank dann abspackt weil ne einheit auf ihm steht und dann irgendwo drunter faehrt (es reicht da ein minimales stueck).

naja wenn man ihn dann sieged (kann man in den replays noch sehen an dem befehl :p ) dann explodiert der halt, wurde mal eingefuehrt nachdem terras relativ oft zb ne rax gelifted haben, dann gelandet, und waehrend die landet nen tank druntergestellt, damit der fuer meleeunits nichtmehr angreifbar war.

endlich mal ne halbwegs glaubhafte begründung, aber das raum-zeit-kontinuum gefällt auch gut

Reaktionen
0
is doch genauso wie den bug, den blizzard beheben wollte, der halt dazu führt dassn tank explodiert, wenn man ne rax oder n dock auf ihm landen wollte.. das geht teilweise immernoch :'(

Kleine_Ananas

Guest
das geht nur noch in ums maps wenn man vision off macht, ansonsten kann nichts mehr einfach so gestacked werden

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von ETBrooD

:D

ne also mal ernsthaft, das ist eine simple physikalisch-anomalische gegebenheit basierend auf erruptionen im raum-zeit-kontinuum
auf gut deutsch: immer wenn in china ein sack reis umfällt, explodiert im battle.net ein tank

ich glaube, das ist das unlustigste, was jemals hier gelesen habe :dead:

aFrI_

Guest
ja tanks gehen kaputt, wenn grad andere einheiten drueberfloaten ~_~

btw: geht das auch wenn der gegner paar sammler ueber ihn sliden laesst? (ok relativ schwachsinnige vorstellung...)

namroN_inaktiv

Guest
tanks explodieren normalerweise nur wenn die apm unter 5 fällt, glaub ich ......

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von sare
einma hab ich nen tank in meiner eco aufbauen wollen, dann ist er in aufbausequenz stehen gebliebn und machte quasi gar nix mehr!
dass die explodieren is da aber wesentlich häufiger:P

was ist die eco?
edit# das wird doch auch manchma absichtlich benutzt.(can u do 25 trix) nur so als beispiel

namroN_inaktiv

Guest
eco = economy = wirtschaft = gas&mineralien - abbauplätze

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

:elefant:

zum thema plötzliches explodieren, kann man nicht auch gebeuide auf interceptoren landen, das sie dann zerplatzen?

schon seit 1.10 nicht mehr möglich

Oben