Spoilerbutton im Schnellantwortdüdel

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Mir ist schön öfter negativ aufgefallen, dass der doch recht häufig benötigte Spoilerbutton nicht in diesem Schnellantwortdüdel ganz unten verfügbar ist. Darum muss man Spoiler immer umständlich von Hand schreiben oder in den erweiterten Modus wechseln. Ich fände es schön, wenn man zusätzlich zum Quote- und IMG-Button noch den Spoilerbutton hinzufügen könnte. Erspart Arbeit und vielleicht halten sich dann im M&F auch mehr Leute dran.
Man könnte dafür z.B. den Link Button rauswerfen, der eh total sinnlos ist, da jeder Link automatisch umgewandelt wird.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.246
Reaktionen
82
Man könnte dafür z.B. den Link Button rauswerfen, der eh total sinnlos ist, da jeder Link automatisch umgewandelt wird.
Na, den brauchst aber, wenn du dem Link nen anderen Text geben willst. (Vorausgesetzt du willst nicht tippen)
Aber Platz genug is ja eh da.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Wäre auf jeden Fall cool den Spoiler-Button zusätzlich zu haben, genug Platz scheint ja auch da zu sein.
 

Deleted_38330

Guest
Das wurde damals vergessen und wird die Tage nachgeholt, danke.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das wurde damals vergessen und wird die Tage nachgeholt, danke.
"die tage" sind irgendwie schon ne weile vorbei... passiert da noch was? ist ja nur ne relativ kleine sache, aber bevor das in vergessenheit gerät, hol ich den thread nochmal nach oben.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Ist nicht in vergessenheit geraten aber leider auch keine "kleine" Sache. Dem wird sich angenommen, da hängen im Template aber noch andere Dinge dran die zuerst geändert und geupdated werden müssen, sonst zerfickt es uns das Layout.
 
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Na, wie siehts aus Leute? Grade auf das Topic gestoßen und definitiv dafür. Gibts noch probleme bei der Umsetzung?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ja, die Umsetzung ist gewissermaßen blockiert von größeren Arbeiten, die zwar nichts ganz direkt mit dem Spoilerbutton zu tun haben, aber vorher erledigt werden müssen, um dann überhaupt solche Änderungen machen zu können.
 
Oben