• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spinnenminen richtig legen

  • Ersteller Schuhgröße 47
  • Erstellt am

Schuhgröße 47

Guest
Wenn ich mit einer selektierten Gruppe von Adlern Spinnenminen auslegen will, klappt es manchmal nicht so wie gewollt. Manchmal legen sie alle eine, manchmal nur einer. Dann legt z.B. nur einer der Adler eine Spinnenmine, und die andere gruppieren sich um ihn herum. Woran liegt das, was muss man dabei beachten?
 

Krustentier

Guest
Hi, sehr aufschlussreiches Video schon mal
Wie das Video zeigt und der Name sagt, müssen die Caster in festgelegten geometrischen Formationen stehen, damit sie ihre Spells nicht alle auf einen Punkt, sondern gemäß ihrer Aufstellung casten.

Wenn man sich aber z. B. die dark archons um ~0:56 anguckt, stehen die ziemlich verschoben.. trotzdem funzt die Box.
Genauso die Arbiter ~2:11. Das ist eine Linie mit einem "Ausreißer" da hinter.

Lässt sich allgemein sagen, in welchen Formationen die Box funktioniert und in welchen nicht?
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Es geht nicht um formationen sondern um die boxen.
Wie die einheiten innerhalb der box stehen is relativ egal, aber sie müssen sich halt alle innerhalb einer imaginären box, die nur eine bestimmte größe hat, befinden.
Bewegt man die einheiten dann, oder castet man, dann halten sie die Formation.
Wenn sie hingegen nicht innerhalb der box sind dann löst sich die Formation auf und sie bewegen sich alle auf einen punkt zu.
 
Oben