"Spielzeit verlängert"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Als ich nach einem weiteren disc in den Placementspielen reconnectet habe kam bei mir diese Meldung:

"Spielzeit verlängert bis zum ..."

ich kann mich ja irren, aber bisher war ich der Meinung dass ich unbegrenzt lang spielen kann....

vlt doch der erste Schritt von Activision hin zu einem Bezahl-Battle.net?

Das klingt auch für mich sehr unwahrscheinlich... aber vlt fangen sie ja mit nem Premiumacc an und steigern sich dann langsam...

oder es ist einfach nur die Funktion für Russland/Südamerika und wird uns nicht(nie!!) betreffen..
...

mir macht diese Zeile Angst.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
keine sorge blizzards aussage zu dem thema ist kla.. patcher hat gesagt es wird was kosten, also ist es praktisch save dass das bnet so wie bisher verkündet im westen kostenlos sein wird.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wollten sie für Russland und China nicht ein Bezahlmodell einführen?
 

DopeBoss

Guest
ja weil es da unmengen an raubkopierern gibt, aber man kann sich auch ne vollversion holen, die ewig gilt
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Nein, weil sich in Russland nicht jeder auf einen Schlag eine teure Investition in ein Spiel leisten kann. Daher kauft man da das Spiel verbilligt und dazu Spielzeit. Daher wohl auch die Anzeige.

Ich weiß ja nicht wieviele Leute von Blizz noch bestätigen müssen das des Bnet bei uns nix extra kostet. Aber glaubt ruhig weiter irgendwelchen nicht involvierten Glatzköpfen die sich wichtig machen wollen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Rofl? Russland ist nicht die dritte Welt, wer sich dort einen Rechner leisten kann, auf dem SC2 läuft, kann sich auch das Spiel leisten.
Das ist ganz sicher nicht der Grund, zumal dieses Modell dann auch noch in drölfzig weiteren Ländern Anwendung finden müsste.

DopeBoss wird schon Recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Website
www.befaro.de
Ich denke auch dass ist wegen den Südamerikanern und Russen und buggt jetzt halt rum. Ist halt so. Jeder der Software entwickelt weiss, dass sowas schon mal passiert
 
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Es kann auch einfach sein das es um das beta ende geht weil die spielzeit der beta ja wirklich ausläuft.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Rofl? Russland ist nicht die dritte Welt, wer sich dort einen Rechner leisten kann, auf dem SC2 läuft, kann sich auch das Spiel leisten.
Das ist ganz sicher nicht der Grund, zumal dieses Modell dann auch noch in drölfzig weiteren Ländern Anwendung finden müsste.

DopeBoss wird schon Recht haben.

LoL ._. Russland ist zwar nicht dritte welt - aber trozdem haben die schlechtes wirtschaftsystem und kaum geld - der hat schon recht das ne investion zu teuer is ...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wer sich dort einen Rechner leisten kann, auf dem SC2 läuft, kann sich auch das Spiel leisten.
 
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Das Spiel

Jezt hat mein Vater die Version für 59,99€ gekauft und jetzt muss man tatsächlich noch spielzeit kaufen... Das ist ja noch größere abzocke als lego universe oder ähnliche spiele. Und dann nur sieben stunden lang, ist dass jetzt wirklich so? Außerdem will ich die zweite probekarte einlösen, komme aber nur auf die seite wo man dass spiel digital registriert. Wenn ich den code eingebe sat der mir das gleiche. Wo kann ich denn den code einlösen und neue kaufen. Antwortet mir !!!!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich glaub du machst irgendwas derb falsch...mal davon ab dass 59,99€ bissl teuer klingt (oder CE?)...kann man natürlich (zumindest mit 1 acc) so viel spielen wie man will und muss keine Spielzeit kaufen...die 7 Stunden sind Testkeys, wenn man das Spiel noch anderen schmackhaft machen will
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Irgendwas hast du da glaube ich falsch verstanden. Vllt. mal FAQ oder Manual lesen.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Egal. tun wir einfach mal so als würden wir ihm trotzdem helfen.

In deiner Packung müssten mehrere Keys sein. 1 gehört zum Spiel, 2 (oder weniger/mehr) sind Trial-Versionen. Du hast wohl die Trial-Keys genommen um dein SC2 zu aktivieren, musst aber den vom Hauptspiel nehmen. Der ist üblicherweise auf der Anleitung oder in der Verpackung mit Sticker geklebt, aber sicher nicht als Extrakärtchen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
immerhin hat er die SuFu benutzt ;)

Einfach auf die Gebrauchsanweisung gucken ;) Ich hoffe doch ihr habt keinen Testkey für 59,99€ bei Ebay gekauft :ugly:
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Jezt hat mein Vater die Version für 59,99€ gekauft und jetzt muss man tatsächlich noch spielzeit kaufen...

Dann hat dein Vater offensichtlich statt dem eigentlichen CD-Key einen der beiden in der Packung beiliegenden Testversions-Keys eingegeben... denn diese haben tatsächlich nur 7 Stunden Spielzeit.

Mit dem Vollversions-Key, welcher der Packung auch beiliegt, kann man unbegrenzt spielen.

Das ist das erste Mal dass ich davon höre, dass jemand diese Keys durcheinander gebracht hat. Da gehört schon viel Kunst dazu, das zu schaffen... ;-)
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Naja 59,99 € ist der Blizzard Store Preis, also wird er wohl schon das volle Spiel und nicht etwa bloß nen Testkey gekauft haben - wohl diesen aber wie die anderen schon sagten zur Aktivierung genommen haben.

Nächstesmal Spiel bei Amazon o.Ä. kaufen... sollte dann eher so 40-45€ kosten.
 
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ihr habt recht, ich bin ein Idiot, ich habe die probekeys eingegeben und den kleinen Key auf dem aufkleber unter dem CD Fach übersehen. Ich hab den Key eingegeben und habs jetzt. Danke für das schnelle antworten. CU
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Dann ist ja alles beantwortet und ich denke das nun auch keien Fragen mehr aufkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben