spielt jemand fallenearth ?

Zwurbel

Guest
Also es ist ein geniales Offline RPG. Sehr großer Spielumfang und tolles Setting + Story.

Spiel es seit es rausgekommen ist fast ausschließlich wenn ich mal Bock hab zu zocken.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein MMO mit Endzeit-Szenario. Das letzte gute ist mit Neocron ja schon ne ganze Weile her.

Gefällt mir auf den ersten Blick auch recht gut. Ich denke, ich werd's mir in den nächsten Tagen mal näher anschauen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
bericht dann bitte hier posten.

zZ warte ich ja noch (mehr oder weniger) gespannt auf startrek online.

ich geh in paar minuten raus und überlege mir auf den rückweg dragon age mitzubringen. aber die negativ stimmen in dem thread.. hmm :\
kakaka
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Dragon Age rocks!

Habe FE seit der ersten Alpha gespielt, dann closed und Open Beta. Die Jungs haben sich echt mühe gegeben und es is mal was anderes, ich fand allerdings das man mit Pistolen und Armbrüsten am Anfang ziemlich am Arsch war, da die meisten Mobs einem recht flink mit einer Nahkampfwaffe auf der Pelle waren, das ständige nachladen war da nich so toll :/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
naja. wäre ziemilch unmotivierend wenn man gleich von anfang an irgend ne ultrawaffe hat.
wie ist denn das pvp gelöst ?
kann mich gerade nicht mehr an den bericht erinnern.
überall möglich ?


hab gerade mal die gamestar vids zu dragon age geschaut
werds mir jetzt kaufen :o
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Ultrawaffe haste nicht, 2 Pistolen und 1 oder 2 Nahkampfwaffen. Aber wie gesagt, wenn man ehr Pistolen und Armbrust nutzen will isses am Anfang recht tricky. Evtl. isses ja schon wieder geändert, ma gucken, wenn die ne Trial haben schau ichs mir nochma an.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Fallout 3 lässt grüßen. Nur das die Grafik ultra schlecht ist -_-
 
Oben