Spielt hier wer Master of Orion 2 online?

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
jo servus, paar oldschooler hier die noch moo2 über dosbox online zocken? habs bis jetzt nur über kali gemacht und würds gern ma mit dosbox versuchen, soll ja die ladezeit beim rundenwechsel so geil machen wie unter dos
einfach melden!
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
hmm dosbox geht bei mir nicht richtig... aber ne runde moo wäre schon geil.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Cool, MoO2rauskram, was ist dosbox und sitzt man nicht an so einer Runde ewig dran? Stelle mir das ziemlich kompliziert über inet vor. Wie wäre es per Email? ... :elefant:
 

Arwing

Guest
Hab ich mal mit nem Kollegen getestet, und hat nicht wirklich schnell funktioniert. die rundenwartezeiten waren bei dosbox und kali lange und störend.

Spiele hotseat mit wegschauen, oder weggehen, wenn jemand am zug ist, das ist auch ziemlich geil, wenn du deinen kollegen vertrauen kannst, und sie sich nicht durch hinschauen ein spannendes spiel verdreben lassen wollen :)
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
tja leider weiß ich nicht wo ich MoO2 heutzutage noch her kriege

fand das früher auch immer geil
 

Arwing

Guest
Original geschrieben von Octantis
tja leider weiß ich nicht wo ich MoO2 heutzutage noch her kriege

fand das früher auch immer geil

Das forum könnte sich aufraffen, dir so ne gebrannte kopie von orion zukommen zu lassen, oder nen gebranntes image der komplettinstallation, wenn das ginge?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
man kann das im inet spielen? geil!
andererseits.... moo2 ist echt mal unpraktisch im multi, da die länge der rundenzeiten sehr schwankt unddas deswegen die mitspieler schnell nervt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol die rundenwartezeiten sind heute trotz geiler rechner immer noch so lang wie früher? oder meint ihr die wartezeiten auf evtl lahme mitspieler?

ansonsten; wenn mir jemand sagt wo ich es herbekomme und wie ich es für multiplayer einrichte, bin ich gerne mal nen nachmittag mit dabei.
 
Oben