Spielt hier jemand Sun?

Zwurbel

Guest
Jeder der irgendsoein "kostenloses" japano rpg oder ähnliches von solchen Seiten spielt ist dumm dumm dumm dumm dumm.

Nein lohnt nicht.
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Aha kannste das auch noch anders begründen als mit 5 mal Dumm?
 

Zwurbel

Guest
Langweilige Quests, stupides PVP und wirklich gute Items bekommt man nur durch ne Echtgeld Mall ingame. So wie in jedem "free" mmorpg.

Is nur grinden und schlechtes pvp, egal welches Spiel dieser Machart.
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Hmmm die schreiben das es so gut wie kein grinden gibt.Hast du das überhaupt schon gespielt?
 

Zwurbel

Guest
Habs mir gerade durchgelesen. Scheint sehr auf nem Arena System zu basieren.
Was die ganze Sache noch fieser macht. Ohne die gekauften Waffen/Zauber/Items wirst du da nicht konkurrenzfähig sein und das macht echt keinen Spass. Hab so ein ähnliches Spiel mal getestet, für ganze 30 minuten oder so.

Probiers halt aus aber ein echtes Zeitkiller Spiel wie Guild Wars, WoW oder Eve ist es absolut nicht.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
es gibt wirklich hunderte f2p mmos... und alle die ich kenne sind schlecht. meistens könnte man noch sagen, ganz ok für ein kostenloses spiel, aber diese spiele sind meist so um den itemshop aufgebaut das man einfach was kaufen muss um sinnvoll spielen zu können.
dann doch lieber ein vernünftiges spiel kaufen...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
"runes of magic" ist doch ebenfalls ein f2p mmo, oder? das soll doch, hab ich mir jedenfalls von mehreren sagen lassen, ziemlich gut sein...
 
Oben