Spielstandchaos

Reaktionen
0
Hi,

ich habe mit den Accountdaten meines Sohnes auf meinem Rechner angefangen SC2 zu spielen.
Zwischenzeitlich habe ich einen eigenen Account.

Ich bin gerade dabei die Kampagne auf Brutal durch zu spielen (ohne die Kampagne neu gestarte zu haben!).
Dabei ist mir aufgefallen das die Erfolge für Waffen- und Technologie-Updates nicht vorhanden sind (die hat wahrscheinlich der Account von meinem Sohn).

Wie kann ich nachträglich die erfolge bekommen?
Muss ich eine ganz neue Kampagne starten und dann alles noch mal machen?
Oder kann ich irgendwie meine Spielstände in der neuen Kampagne nutzen?

Danke für eure Hilfe....

Reaktionen
0
wenn du auf Account A einen Spielstand mit Achievments hast, dann brauchst du den nur auf Account B zu laden und du hast auch dort die Achievments. Hat jedenfalls früher funktioniert.

Reaktionen
0
OK, ich will nur vermeiden, dass ich alles noch mal machen muss.
Ist denn sicchergestellt, dass die erste Kampagne davon unberührt bleibt. Nich dass alles weg ist......

Gruß
Pf@BNE

Reaktionen
0
du müsstest spielstände auch irgendwie abspeichern können. also einfach aus dem unter c:/ abgespeicherten account paart die spielstände sichern. achievemts etc können nicht wieder verschwinden. das einzige was passerien kann ist das er beim laden dieser saves nicht alle achivemts vom anderen account übernimmt da manche direkt gemacht werden und manche sich aufgrund des spielstandes zurückführen lassen.

Reaktionen
0
OOOPS... Bin gerade dabei meinen pc von grundauf neu aufzusetzen und habe alle festplatten formatiert. Wenn ich jetzt sc2 wieder draufspiele heist des dann daß meine ganzen achievments weg sind? dachte die sind aufm blizzserver gespeichert... Hab die ja auch wenn ich auf nem pc von nem kumpel zocke alle dastehen. Kann mir also net vorstellen daß mit nem neuen account andere achievements übernommen werden können- neuer account-neues spiel kampagne nochmal spielen- soviel ich weis zumindest. Die achievments sind dem account von deinem sohn gutgeschrieben und da du ja jetzt nen eigenen hast musst die erfolge nochmal für deinen account erspielen.

Reaktionen
0
Es werden aber Erfolge gutgeschrieben aufgrund des Spielstandes, z.b wenn man alle Upgrades in einer Kategorie erhalten hat oder sachen die man eindeutig nachweisen kann in einem Spielstand.

Reaktionen
0
Achievements weren auf dem Blizz Servern dauerhaft gespeichert.

Die Waffen Achieves kann mann einfach so bekommen.

Spielen auf Einfach und keine Ups kaufen, bis mann soviel Geld wie möglich hat.

Speichern.

Ups machen.

Laden.

Andere Ups machen.

Laden.

Andere Ups machen.

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Oben