Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
persönlich hätte ich am liebsten den "Salamispieltag" wie z.b. in England.
Würde einfach gerne mehr Spiele über die vollen 90 Minuten sehen, so kann man gerade Samstag nur ein Spiel ganz sehen, obwohl es da oft 2-3 interessante Partien gibt, also zumindest ein Spiel am Samstag zu einem späteren Zeitpunkt wäre nett.
kA, bin kein Freund der Konferenz, da schaue ich mir lieber später vernünftig die Zusammenfassung an, zumal ich ja auch immer die vollen 90 Minuten meines Vereins sehen will. 8(
Freitagsspiele gucke ich fast nie, die interessiere mich im großen und ganzen auch null!
Daher kann man das Freitagsspiel getrost abschaffen.
7 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele.
für den fall, dass wieder viele deutsche Clubs im UEFA-Cup vertreten sind, gerne ein drittes Sonntagsspiel. das lässt sich ja planen.
Ich find den Dreiersplit schon gut für Leute, die das ambitionierter verfolgen, obwohl für mich persönlich als Sportschau-only-Benutzer natürlich alle neun Spiele samstags ideal wären.
Wär schon cool, wieder ab und zu ne Spitzenpartie im Free-TV sehen zu können, aber dann Sonntag Abend oder Samstag Nachmittag, nicht am Samstag um halb neun.
Prinzipiell tangiert mich die Verteilung der Spiele auf die Wochentage weniger, lediglich die Uhrzeiten sollten beibehalten oder aber eine Stunde nachverlegt.
Vielleicht wäre es von verantwortlicher Seite überlegenswert, das Freitagsspiel ins Free-TV zu übertragen, bei der schwachen Konkurrenz diesen Tags sollten eigentlich gute Quoten zu erzielen sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.