Spielplanänderung inner FuBa-BuLi

Reaktionen
252
Eben gelesen: Link

Welcher Spielplan würde euch besser gefallen - oder gar keiner?
Was meint ihr?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
persönlich hätte ich am liebsten den "Salamispieltag" wie z.b. in England.
Würde einfach gerne mehr Spiele über die vollen 90 Minuten sehen, so kann man gerade Samstag nur ein Spiel ganz sehen, obwohl es da oft 2-3 interessante Partien gibt, also zumindest ein Spiel am Samstag zu einem späteren Zeitpunkt wäre nett.

Noel2

Guest
geh doch einfach mal an die frische luft, anstatt 20 fußballspiele in der woche zu schauen

@topic

Fand die aktuelle 1-6-2 Regelung eigentlich ganz gut. Samstags muss es richtig scheppern, damit die Bundesligakonferenz im Radio richtig bockt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
geh doch einfach mal an die frische luft, anstatt 20 fußballspiele in der woche zu schauen

als ob dir das zusteht, das irgendwem zu befehlen, wieviel fußball er zu gucken hat ?! ich glaub es hackt?

#2 an leinad

Noel2

Guest
Leinad versteht das schon...und damit auch zurück zum thema

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
kA, bin kein Freund der Konferenz, da schaue ich mir lieber später vernünftig die Zusammenfassung an, zumal ich ja auch immer die vollen 90 Minuten meines Vereins sehen will. 8(

Deleted_38330

Guest
Freitagsspiel weg, ansonsten kann es so bleiben wie es ist, aus meiner Sicht.

Reaktionen
0
Freitagsspiele gucke ich fast nie, die interessiere mich im großen und ganzen auch null!

Daher kann man das Freitagsspiel getrost abschaffen.

7 Samstagsspiele und 2 Sonntagsspiele.
für den fall, dass wieder viele deutsche Clubs im UEFA-Cup vertreten sind, gerne ein drittes Sonntagsspiel. das lässt sich ja planen.

Busta_inaktiv

Guest
Konferenz im TV mag ich gar nicht. 90% der Tore nur in einer pseudoaktuellen Wiederholung, eine Zusammenfassung bringt mir mehr.

Daher eigentlich völlig egal, solange die Sportschau o.ä. nicht erst Samstag Nacht kommt - daher ist die neue Regelung mitunter scheiße.

shaoling

Guest
Ich find den Dreiersplit schon gut für Leute, die das ambitionierter verfolgen, obwohl für mich persönlich als Sportschau-only-Benutzer natürlich alle neun Spiele samstags ideal wären.

Wär schon cool, wieder ab und zu ne Spitzenpartie im Free-TV sehen zu können, aber dann Sonntag Abend oder Samstag Nachmittag, nicht am Samstag um halb neun. :x

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mir irgendwie ziemlich egal, wie der Spielplan aussieht. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Reaktionen
142
Prinzipiell tangiert mich die Verteilung der Spiele auf die Wochentage weniger, lediglich die Uhrzeiten sollten beibehalten oder aber eine Stunde nachverlegt.
Vielleicht wäre es von verantwortlicher Seite überlegenswert, das Freitagsspiel ins Free-TV zu übertragen, bei der schwachen Konkurrenz diesen Tags sollten eigentlich gute Quoten zu erzielen sein.

Reaktionen
0
umso verteilter, umso besser für mich.
ist die chance kleiner, dass ich arbeiten muss.

Oben