• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spieloptimierte tastatur?

Reaktionen
0
hi@all

ich und ein kumpel wollten eine tastatur so modifizieren dass sie perfekt an die hotkeys angepasst wird (also dass die wichtigesten neben einander sind!), aber wir haben keine ahnung wie das geht. deshalb die frage: hat das schon mal jemand gemacht?
wir wollen eine alte auseinandernehmen und sie dann umlöten
(sowas ähnliches hab ich schon mal bei fifa gesehen da man ja in den älteren versionen die hotkeys auch nicht umstellen konnte)

schon mal danke für hilfe

mfg snu

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
simple frage: warum nicht einfach die hotkeys umstellen?

ansonsten ist umloeten wohl bei den meissten tastaturen relativ kompliziert, und wohin mit den kabeln, eure alte tastatur wird jawohl auf ner platine sein.

Busta_inaktiv

Guest
stell' die keys um.

Sonst: Unzählige Leiterbahnen unterbrechen (was mit nem Dremel o.ä. kein Problem ist). Und, vor allem, ebensoviele Brücken anlöten... keine schöne Arbeit.

bog

Reaktionen
0
hotkeys umstellen, zbsp durch programme wie girder (+keyboard plugin). laesst sich nach belieben aktivieren, ist klein und ressourcenlieb.

Reaktionen
0
ja gut dann stell ich lieber die keys um
wo gibts des tool (habs nirgens gefunden)

thx for help

mfg snu

Reaktionen
0
noch schnell ne frage
gibts irgenwo n tutorial wie man des einstellt?

mfg snu

Oben