spieller ausschliessen

Reaktionen
0
frage: wenn dieses Fenster kommt spieler ausschliesen und man den nicht ausschliessen kann is das son dischack? und wenn der ausmspiel rausgeht kann man ihn dann ausschliessen?

Reaktionen
0
ne das is kein disc-hack. als ich noch cable hatte, hatte ich manchmal nen komischen lag wo mich auch keiner ausschliessen konnte

Reaktionen
0
ok jetzt hatte ich nach ner halben stunde warten keinen bock mehr und bin inner pause raus und wollte rep saven - als ich enter drückte ging nix mehr und ich musste den grossen knopf an meinem pc drücken :ugly:

könnten solche menschen bitte aussterben? :stupid:

shaoling

Guest
Das ist definitiv kein Hack oder so etwas. Ein früherer Ally von mir ist auch ab und zu rausgelaggt, konnte dann aber nicht ausgeschlossen werden. Da muss man dann in den kurzen Pausen rausgehen.
Da kann zumindest derjenige, auf den gewartet wird, nichts für, soweit ich weiß.

Reaktionen
0
Hat zunächst mal nichts mit einem Hack zu tun, lässt sich aber durchaus auch durch einen Hack herbeiführen. Gibts einen Antihack dagegen.

Reaktionen
0
mal in die runde gefragt: woran erkennt man einen disc-hack etc. ?

wenn z.B. ein Spieler plötzlich ausgeschlossen wird ("was dropped from the game"), ohne lagbox und ohne dass es vorher irgendwie geruckelt hat, ist es dann hack ?

Reaktionen
0
Ja das ist definitiv ein Hack, sogenannter Desync Hack. Wird aber strengstens unter Verschluss gehalten.

Reaktionen
0
Irgendwie entzieht sich meinem Verständnis, was daran so lustig ist.

Oben