Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage: wenn dieses Fenster kommt spieler ausschliesen und man den nicht ausschliessen kann is das son dischack? und wenn der ausmspiel rausgeht kann man ihn dann ausschliessen?
ok jetzt hatte ich nach ner halben stunde warten keinen bock mehr und bin inner pause raus und wollte rep saven - als ich enter drückte ging nix mehr und ich musste den grossen knopf an meinem pc drücken
Das ist definitiv kein Hack oder so etwas. Ein früherer Ally von mir ist auch ab und zu rausgelaggt, konnte dann aber nicht ausgeschlossen werden. Da muss man dann in den kurzen Pausen rausgehen.
Da kann zumindest derjenige, auf den gewartet wird, nichts für, soweit ich weiß.
mal in die runde gefragt: woran erkennt man einen disc-hack etc. ?
wenn z.B. ein Spieler plötzlich ausgeschlossen wird ("was dropped from the game"), ohne lagbox und ohne dass es vorher irgendwie geruckelt hat, ist es dann hack ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.