• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spielenachschub für den Knirps

Gelöscht

Guest
Sieben, ziemlicher Autonarr. Gut angekommen sind Sonic Allstars und Rocket League, die werden regelmäßig und viel gespielt. Need for Speed Hot Pursuit ist ihm glaub nen Zacken zu realistisch, spielt er auch gern, aber nicht so viel wie die anderen beiden. Dirt3 hats ihm angetan, gerade so Kampagnenkram und Auto individualisieren, da hängt er auch in Rocket League ewig ab. Gespielt wird auf nem Rechner, der am Fernseher hängt via Steam mit X-Box Controller.

So. Ich bin in den Games, gerade so konsoliges, nicht mehr wirklich drin. Spiel halt hin und wieder EUIV und Kram. Brauch jedenfalls noch paar Empfehlung für kurzweilige Games.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Zwar uralt, aber fand ich damals ziemlich cool: Flatout 2

Reaktionen
3.747
Klassikerabteilung: Irgendein Mario Kart.
Trackmania wär evtl noch was, da kann man selber Strecken basteln. Weiß nicht, ob er dafür evtl. noch ein, zwei Jahre zu jung ist.

Reaktionen
273
Zwar uralt, aber fand ich damals ziemlich cool: Flatout 2

Jo, flatout 2 ist nice.

Da ich selbst auch eher auf weniger realistische rennspiele stehe empfehle ich hier mal: Pure

Es ist ein Quadbike rennspiel. Gibt einen career modus mit unterschiedlichen renntypen in jedem cup. Normales rennen, sprint und stunt rennen. Ausserdem schaltet man ständig neue teile für seine quads frei und kann die permanent aufpimpen umbauen und muss sich auch für die unterschiedlichen rennen unterschiedliche quads zusammenbauen die dafür geeignet sind. Ich bin allgemein nicht so der resnnpiel fan aber das hat ziemlich lange spaß gemacht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Pure_(video_game)

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.971
Re-Volt, wenn Klassiker ne Option sind!

Reaktionen
0
Midnight Club für die Xbox. Habe das Spiel geliebt. "Open World" Racer mit guter Musik und sehr viel Tuning. Vielleicht dem 7 Jährigen zu realistisch?

Einfach Emulator und ROM ziehen.

Reaktionen
1.312
Den originalen Lego Racer. Für den Karrieremodus hab ich damals Wochen gebraucht (als ich es neulich nochmal installiert habe, war ich nach 1,5 Stunden durch :ugly:)

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Glaub ich nicht mal, so höllisch schwer hab ich das nicht in Erinnerung. Außerdem gibt's ja die zehn Minispiele, die man auch so spielen kann.

Deleted_504925

Guest
aber auf keinen fall flatout 3 holen, das ist ne mogelpackung von einem anderen entwickler.
da wurde der name irgendwie durch publisherrechte oder so benutzt und ein schlechtes spiel damit vermarktet.
23% prozent durchschnitt bei metacritic :)

burnout paradise ist auch nicht schlecht, ähnlich wie flatout aber open world.
gibts auch gerade billig im steamsale.
http://store.steampowered.com/app/24740/
steam ist gerade wohl überlastet, aber das sollte der richtige link sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben