ZocKa(eX
Guest
ich habe mir mal wieder meine "magic the gathering" cds rausgekramt und hab das spiel samt erweiterung installiert um es mal wieder zu zocken weil ich bock drauf hatte. leider bekomm ich es nach erfolgreicher installation nicht zum laufen. alles komplett installiert ausser directx5. mein system is xp prof. wenn ich die autoplay exe anklicke auf der cd dann kommt ne meldung mit ungefähr "autostart kann vom explorer aus nicht gestartet werden man solle doch bitte die cd neu einlegen und dann würde das autostartteil erscheinen" dem ist aber nicht so. es passiert nix. ebenfalls passiert nix wenn ich die magic.exe oder sonst ne exe von dem spiel anklicke es passiert null. kurze sanduhr 2 sek und dann nix. nichmal nen prozess im hintergrund oder sowas. von cd aus starten geht genauso wenig.
wie kann ich das spiel nun zum laufen bringen? würd es so gern nochma zocken ohne aber jezz extra nen altes system draufzuspielen. muss denn directx5 installiert werden obwohl schon eines der neusten directx auf dem rechner ist? wird falls es doch das 5er benötigt mein neustes directx gelöscht oder überspielt und neure sachen laufen nichtmehr?
plz help
wie kann ich das spiel nun zum laufen bringen? würd es so gern nochma zocken ohne aber jezz extra nen altes system draufzuspielen. muss denn directx5 installiert werden obwohl schon eines der neusten directx auf dem rechner ist? wird falls es doch das 5er benötigt mein neustes directx gelöscht oder überspielt und neure sachen laufen nichtmehr?
plz help