spiele importe

Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
vielleicht spezifizierst du ein bisschen.

pc spiele? woher importieren? ggfs. sogar noch ein genre? unzensierte versionen?

wenn du dein topic derart lustlos und undefiniert eröffnest kannst du nicht auf wohwollende und konstruktive antworten hoffen - fürchte ich.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.882
Reaktionen
6.055
nie benutzt aber amazon soll wohl ganz gut sein, habe ich gehoert.
 

hummel

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO
vielleicht spezifizierst du ein bisschen.

pc spiele? woher importieren? ggfs. sogar noch ein genre? unzensierte versionen?

wenn du dein topic derart lustlos und undefiniert eröffnest kannst du nicht auf wohwollende und konstruktive antworten hoffen - fürchte ich.


geht mir eigentlich nur um uncuts. woher importiert ist mir latte... halt uk/us... bzw muss nichtmal import sein falls es sogar deutsche uncut gibt....

okaysoft zb ist ganz ok - gibts den geünschten titel allerdings nicht
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von hummel
okaysoft zb ist ganz ok - gibts den geünschten titel allerdings nicht

Super Tip MegaVolt 8[

Glaub auf Filmundo gibts mittlerweile auch Spiele, bin mir aber net sicher.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
http://www9.cd-wow.net/

Sind in Taiwan ansässig und verschicken glaube Weltweit ohne Porto. Billiger ist es dabei obendrein auchnoch.

Dauert allerdings ca. 'ne Woche bis die Lieferung dann auch da ist und man kann nichts preordern, was es noch nicht auf'm Markt gibt. Das heißt 'nen neues Spiel bekommt man frühestens 'ne Woche nach Erscheinen. Dafür aber ca. 30% günstiger und als englisches Original.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Früher per lik-sang.com importieren lassen.
Der wurde ja aber vor vielen monaten leider geschlossen wegen irgendeinem streit mit sony. Ne gute alternative hab ich so spontan auch nicht außer evtl. www.play-asia.com
 

StonedWarrior

Guest
Ich habs noch nicht genutzt, aber www.gameware.at hat n ordentliches Sortiment, ist preislich bis auf einige Spiele in Ordnung und ab 49€ versandkostenfrei. Werd da wohl ziemlich sicher in nächster Zeit ne Bestellung machen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.207
Reaktionen
2.327
Original geschrieben von Stoned Warrior
Ich habs noch nicht genutzt, aber www.gameware.at hat n ordentliches Sortiment, ist preislich bis auf einige Spiele in Ordnung und ab 49€ versandkostenfrei. Werd da wohl ziemlich sicher in nächster Zeit ne Bestellung machen.

gameware hat faschistenpreise.


go for ebay.co.uk.
 
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.688
Reaktionen
1
Ort
Oompa-Loompa-Land
Warum nicht einfach Amazon.co.uk oder .com? Da hab ich bisher alle Spiele her importiert ohne jegliche Probleme.
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von el_vicio
gameware hat faschistenpreise.

Jo, teilweise schon. Vor allem weil die ihre Preise meistens um genau 1 Cent unter den versandkostenfreien Bereich setzen. Nur haben die eben auch ein paar Spiele im Sortiment, die andere nicht haben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von el_vicio


gameware hat faschistenpreise.


go for ebay.co.uk.

#2
Die verlangen echt für die ältesten schinken noch den vollen preis.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.207
Reaktionen
2.327
Original geschrieben von Tazz 404
Warum nicht einfach Amazon.co.uk oder .com? Da hab ich bisher alle Spiele her importiert ohne jegliche Probleme.

Naja, Zahlungsmethoden ?

hab keine Kreditkarte...

Ist zwar ne Weile her, aber als ich damals geguckt hab, wurde man immer an amazon.de verwiesen oder halt Kreditkartenzahlung..
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
okaysoft.de ist die beste, die ich kenne. Immer mit zufrieden gewesen
 
Oben