Spiele bei Steam giften

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hi,

ich suche jemanden der außerhalb Deutschlands wohnt und mir zwei Spiele bei Steam gifted. Geht um HL2 Episode 1+2 die gerade 1,74€ pro Stück kosten. Hätte es gerne uncut, daher der ganze Aufwand. Würde direkt per PayPal bezahlen, die Gebühren überweise ich natürlich mit. ;)

Freiwillige vor! :catch:

Reaktionen
0
dann musst du dich aber beeilen das angebot gilt nur noch 2 stunden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Argh... Dann wird das ja noch ein richtig stressiger Sonntag. :ugly:

Reaktionen
0
Britisches Amazon verlangt derzeit 9 Pfund für die Orange Box, vielleicht wär das ja ne Alternative.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Danke für die Info, habe gestern aber jemanden gefunden. :)

Reaktionen
1
Gibt es echt keinen einfacheren Weg, an uncut Versionen zu kommen? Sowas wie nen proxy oder nen public VPN im Ausland?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wenn du Pech hast und Valve das mitbekommt, wird schon mal ganz gerne der komplette Steamaccount gesperrt.

Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere hat Gabe Newell mal in nem Interview gesagt, dass Valve vorhat auch Uncut Versionen in Deutschland anzubieten. Man müsste dann nur irgendwie verifizieren das der Käufer auch alt genug ist, z.B. über den Perso oder so. Ka ob das wirklich noch kommen wird.

Alternativ könnte sich Deutschland auch einfach mal Geld und Arbeit sparen und die PEGI Versionen verwenden :deliver:

Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere hat Gabe Newell mal in nem Interview gesagt, dass Valve vorhat auch Uncut Versionen in Deutschland anzubieten. Man müsste dann nur irgendwie verifizieren das der Käufer auch alt genug ist, z.B. über den Perso oder so. Ka ob das wirklich noch kommen wird.

Das wäre wirklich eine gute neuerung. Die poolitik der usk bei Half Life 2 war ja auch sehr seltsam HL2 + ep1 waren komplett ungeschnitten, bei ep2 haben sie plötzlich die scheere angesetzt, sehr inkonsistent.

edit: Hab gerade auf schnittberichte gelesen, dass die komplette deutsche orange box geschnitten sein soll, ist bei mir aber nicht der fall, nur episode 2 hat schwarzes blut und so weiter, dass ist ja seltsam, scheint irgend ein fehler bei steam zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn du Pech hast und Valve das mitbekommt, wird schon mal ganz gerne der komplette Steamaccount gesperrt.

Eine Frage dazu:
Was ist, wenn ich über ein VPN einen ganz neuen Steam-Account anlege und diesen als USA-Account ausgebe. Von diesem Account aus kann ich dann Spiele an meinen "normalen" deutschen Steam-Account giften.
Wenn Valve das mit dem VPN herausbekommt wird also maximal der fake US-Account gesperrt, was egal ist, da auf dem sowieso keine Spiele sind, weil er ja nur zum giften benutzt wurde, oder?
Oder ist Valve so hinter den unzensierten Spielen her dass sie selbst den Empfänger der gift-Spiele gleich mit sperren?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kenne mich damit auch nicht besonders aus. Habe davon nur gelesen. Unter anderem hier.

Reaktionen
0
Eine Frage dazu:
Was ist, wenn ich über ein VPN einen ganz neuen Steam-Account anlege und diesen als USA-Account ausgebe. Von diesem Account aus kann ich dann Spiele an meinen "normalen" deutschen Steam-Account giften.
Wenn Valve das mit dem VPN herausbekommt wird also maximal der fake US-Account gesperrt, was egal ist, da auf dem sowieso keine Spiele sind, weil er ja nur zum giften benutzt wurde, oder?
Oder ist Valve so hinter den unzensierten Spielen her dass sie selbst den Empfänger der gift-Spiele gleich mit sperren?

dann musst du aber auch eine US Kreditkarte benutzen.

Reaktionen
1
dann musst du aber auch eine US Kreditkarte benutzen.

Oder Paypal. Da ist ein neuer, anonymer US Account dann doch recht schnell erstellt, oder?
Btw lol dass man hier mit fake Konten und US Accounts ankommen muss als ob man ein Waffenhändler / Drogendealer wäre. Dabei will ich doch nur unzensierte Spiele kaufen :( Die spinnen die Politiker.

Reaktionen
0
Ist es denn sicher, dass selbst wenn Dir jemand in den USA das Ding giftet, Du dann die uncut Version bekommst?

Mir hat damals ein Ami die Fallout 3 GOTY gegifted und ich konnte dank deutscher Adresse im Accounte nur die ultra-low violence Version installieren. Jetzt, wo meine Rechnungsadresse in den USA liegt, steht da nix mehr von ultra-low violence, habe es aber noch nicht ausprobiert, ob es die Uncut ist.

Edit: Achso, übrigens: http://www.steamprices.com/eu

Zuletzt bearbeitet:
Oben