• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spiel Reagiert nicht

moepa

Guest
hi ich hab ein Problem und zwar wenn ich nem spiel joinne will kommt immer "das spiel reagiert nicht"
Ich hab hier schon gesucht aber keine lösung gefunden!

Reaktionen
0
1. Du hast nicht gesucht.
2. Welches OS (Betriebssystem nutzen wir denn ?)
3. Haste den neusten Patch.

Cazzo

Guest
Ofr reagieren die allermeisten Spiele im bnet nicht, da nur die ersten 4-8 (wenn nix los ist im bnet mal auch nur 0-2) Spiele aktuelle offene Spiele sind und der Rest irgendwelche "Karteileichen" deren Ersteller häufig gar nicht mehr eingeloggt sind. Diese Spiele erkennt man übrigens an den 6 roten Balken dahinter :)

k.A. woher das kommt und warum das so ist (ich habe auch schon ein Spiel von mir in der "Karteileichenliste" gesehen, das ich selbst einige Zeit vorher aufgemacht habe) aber das gehört halt zum bnet und zu Blizzard :(

Könnte es also einfach DAS sein ?!

Edit:
Skorpion, du Ofen, ohne den neuesten Patch würde er wohl kaum ins bnet kommen, gelle ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cazzo

Edit:
Skorpion, du Ofen, ohne den neuesten Patch würde er wohl kaum ins bnet kommen, gelle ?

Das "Ofen" 0wnt mich jetzt grad verdammt hart. Sogar ein RL-Lacher ist es... *geil*

etc. daran habe ich gar nicht gedacht :doh:

moepa

Guest
Hab win2k

Hab wohl gesucht aber nur einen Tread damit gefunden und da meinte derjenige er hat das selbst wieder hingekriegt aber da steht nich wie...

Reaktionen
0
wen du win2k hast brauchst das servicepack 3 um ordentlich bw spielen zu können - wenn du das noch icht hast wird das deine probleme beheben :)

Oben