Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab ein Problem und zwar wenn ich nem spiel joinne will kommt immer "das spiel reagiert nicht"
Ich hab hier schon gesucht aber keine lösung gefunden!
Ofr reagieren die allermeisten Spiele im bnet nicht, da nur die ersten 4-8 (wenn nix los ist im bnet mal auch nur 0-2) Spiele aktuelle offene Spiele sind und der Rest irgendwelche "Karteileichen" deren Ersteller häufig gar nicht mehr eingeloggt sind. Diese Spiele erkennt man übrigens an den 6 roten Balken dahinter
k.A. woher das kommt und warum das so ist (ich habe auch schon ein Spiel von mir in der "Karteileichenliste" gesehen, das ich selbst einige Zeit vorher aufgemacht habe) aber das gehört halt zum bnet und zu Blizzard
Könnte es also einfach DAS sein ?!
Edit:
Skorpion, du Ofen, ohne den neuesten Patch würde er wohl kaum ins bnet kommen, gelle ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.