- Mitglied seit
- 20.08.2002
- Beiträge
- 4.808
- Reaktionen
- 0
Ich will hier mal ein kleines Spielchen anregen. Und zwar würde ich gerne eine kleine Folge von Patchnotes sehen.
Das Spiel geht so, dass der nachfolgende Poster seine Patchnotes schreibt um das Spiel zu verbessern, und zwar abhängig davon wie das Spiel durch die vorherigen Patchnotes verändert worden währe. Das Ziel ist natürlich die optimale Balance.
Beispiel:
Ich: -Banshee range reduced to 4.
-Stimpack effect on Marauder reduced by 33%
-Hydra movement speed increased by 10%
Dem nächsten gefallen die Änderungen dann meinetwegen nicht, weil er z.B. terra Spieler ist und schreibt dann:
-Banshee range increased to 5.
-Tank hitpoints increased to 180.
das findet der Nächste auch noch nicht perfekt etc.etc.
also immer darauf eingehen, wie das Spiel aussehen würde, wenn die vorherigen Patchnotes alle implementiert worden währen.
Bitte nur ernsthaft gemeinte Patchnotes
p.s. ja ich weiss dass das was die Änderungen bewirken immer hoch spekulativ ist.
Ich fange dann mal an:
Protoss:
-Forcefields sind angreifbar mit 400hp.
-Phönix Kosten reduziert auf 125mins/100gas.
-Immortal Bauzeit erhöht um 5sec.
Terran:
-Banshee Reichweite auf 5 reduziert.
-Die Zeit um Tanks in den Belagerungsmodus zu versetzen auf 3sec reduziert (bisher 4).
-Planetary Fortress Reichweite um 1 erhöht, Splashradius um 0.25 verringert.
Zerg:
-Crackling upgrade bringt 30% mehr Angriffsgeschwindigkeit (bisher 20%)
-Ultralisken hitpoints auf 800 erhöht.
Das Spiel geht so, dass der nachfolgende Poster seine Patchnotes schreibt um das Spiel zu verbessern, und zwar abhängig davon wie das Spiel durch die vorherigen Patchnotes verändert worden währe. Das Ziel ist natürlich die optimale Balance.
Beispiel:
Ich: -Banshee range reduced to 4.
-Stimpack effect on Marauder reduced by 33%
-Hydra movement speed increased by 10%
Dem nächsten gefallen die Änderungen dann meinetwegen nicht, weil er z.B. terra Spieler ist und schreibt dann:
-Banshee range increased to 5.
-Tank hitpoints increased to 180.
das findet der Nächste auch noch nicht perfekt etc.etc.
also immer darauf eingehen, wie das Spiel aussehen würde, wenn die vorherigen Patchnotes alle implementiert worden währen.
Bitte nur ernsthaft gemeinte Patchnotes
p.s. ja ich weiss dass das was die Änderungen bewirken immer hoch spekulativ ist.
Ich fange dann mal an:
Protoss:
-Forcefields sind angreifbar mit 400hp.
-Phönix Kosten reduziert auf 125mins/100gas.
-Immortal Bauzeit erhöht um 5sec.
Terran:
-Banshee Reichweite auf 5 reduziert.
-Die Zeit um Tanks in den Belagerungsmodus zu versetzen auf 3sec reduziert (bisher 4).
-Planetary Fortress Reichweite um 1 erhöht, Splashradius um 0.25 verringert.
Zerg:
-Crackling upgrade bringt 30% mehr Angriffsgeschwindigkeit (bisher 20%)
-Ultralisken hitpoints auf 800 erhöht.