• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spiel öffnen trotz router...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanghuhn

Guest
hi. ich weiß zwar net genau, ob das in diesen thread passt..naja, egal. also, ich hab nen router und mit nem router kann man ja kein spiel öffnen..d.h. öffnen schon, aber es kann sich halt keiner einklinken. weiß jemand, wie ich trotz router ein spiel erstellen kann..also, dass auch jemand anderes rein kann..?

Reaktionen
14
In diesen Thread passt es schon, nur ins Forum nicht.

BiBaButzemann slaps Mods around a bit with a large trout

Hanghuhn

Guest
und antworten? weil..ich möchte auch mal ein spiel erstellen...

TheSelector

Guest
habe auch router - wireless von siemens.
kann man nicht konfigurieren - also kann keine ports öffnen.

was seltsam is - eines abends konnte sich wer einklinken - allerdings nur diese eine person und nur diesen abend...
wie könnte das geschehen sein? gibt es nen trick um auch wireless router zu konfigurieren ?
thx

Hanghuhn

Guest
bin doch noch ne larve und kenn mich im forum noch net aus :P

Reaktionen
0
aber lesen hast du schon gelernt?

es ist in jedem forum das selbe mit den sticky threads ...
vor allem wenn da steht "zuerst lesen dann posten" -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben