Spiegel auf englisch --> Times? Alternativen?

Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Guten Tag,

ich lese seit vielen Jahren den Spiegel, wobei seit einem Jahr nur noch online... Nun würde ich gerne meine Englischkenntnisse verbessern und habe daran gedcht ein englisches Magazin regelmäßig zu lesen. Ich würde gerne sowas wie den "Spiegel" auf englisch lesen, hab im ersten Moment an die Times gedacht, weiß jemand wie ich da günstig in DTL drankomme? Kann jmd das empfehlen, hats jmd schonmal gemacht? Oder kennt jemand gute Alternativen?

Danke und Gruß
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
http://www.nytimes.com/

Ansonsten: Der SZ liegen Freitags immer ein paar Seiten der Times bei, wobei es auch weniger sind als noch vor ein paar Jahren. Ob dir das ausreicht, weiß ich nicht.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Ich dachte eher an das Time Magazine. Btw, wieso hat hier jmd meinen Beitrag gelöscht?
 

Jesus0815

Guest
ich persönlich finde es gibt neben times und guardian keine englischsprachigen alternativen. wobei ich bereits den guardian mit seinem leichten boulevard-touch bereits grenzwertig finde.
eine direkte alternative zur times gibt es nicht. ich lese die times übrigens bereits seit der kolegstufe. immer wieder zwischendrin andere englischsprachige magazine ausporbiert, aber alle für mangelhaft befunden.
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
kk wo haste das abo her? hab immern ur so 120€ im Jahr gefunden, gibts da noch wsa günstigeres? dankd ir
 
Oben