Spiegel Artikel zu Barcraft:

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wirklich ein schöner Artikel!
Kein "ihr seid alle komische Nerds"- oder "Starcraft is so geil!"-Artikel, sondern eine schöne objektive Beschreibung von einem Aussenstehenden, der zwar nicht viel mit dem Game anfangen kann aber Barcraft trotzdem nachvollziehbar macht.
Sollte man jedem zu lesen geben, der einen dumm anmacht weil man sich ein Computerspiel anguckt und selbst Samstags in der Kneipe ist für Bundesliga. (:
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Wirklich mal ein sehr guter Artikel, dass ist man von den Medien ja fast nicht gewohnt ;)

schade wollte da auch erst hingehen, habs dann aber nicht geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
coole sache, gibts sowas auch in hamburg?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
guter Artikel!

Die brauchbaren Berichterstattungen häufen sich in letzter Zeit. Zwar langsam aber merklich, ein guter Weg für den E-Sport.:thumb:


e: 0,5l Bier für 2.60€, guter Preis.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.148
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Barcraft in der 'Schleuder'? Aber gut, ohne funktionierenden Stream hab ich ja nix verpasst :)
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
hab leider auch nix davon mitbekommen das Barcraft in Nürnberg war... beim nächsten mal klappt hoffentlich alles und dann schau ich auch vorbei!
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Muss ich tatsächlich mal eher auf diese Facebookseite schauen.
Wär nämlich vielleicht echt ganz cool geworden, in der Schleuder. :)
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
wie ichs in "StarCraft changed my life by Paul Miller" gesagt hab :deliver: barcraft ebnet e-sport den weg


@alle nürnberger: wär bestimmt fett geworden in der schleuder! wenn nochmal barcraft im frankenland is, bitte hier ins forum posten, dann treff uns mal dort
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
wie ichs in "StarCraft changed my life by Paul Miller" gesagt hab :deliver: barcraft ebnet e-sport den weg


@alle nürnberger: wär bestimmt fett geworden in der schleuder! wenn nochmal barcraft im frankenland is, bitte hier ins forum posten, dann treff uns mal dort

Gab afaik auch 2 BarCrafts in WÜ, war aber wegen Zeitmangel net da
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Netter Artikel, macht auch nochmal Bock darauf.

Gab/gibt es sowas egtl. mittlerweile auch mal in NRW?
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
22
Reaktionen
0
Sehr gute Sache, schade das es sowas nicht in meiner Nähe gibt :( (Kärnten)
 
Oben