• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spez. Thumbnail Creator!?

Reaktionen
0
Kennt ihr die Sites mit Partybildern, auf denen ihr zu den verschiedenen Bildern KOmmentare hinzufuegen koennt?

Gibt es spezielle Progs mit denen ich solche Sites bzw sonstwas :elefant: erstellen kann?????

Reaktionen
0
manchmal waeren ja woerter angebracht, welche ich hier leider nicht von mir geben darf.

nunja, warum postest du auch einen dreck, wenn du deine Finger auch von deiner Tastatur haettest lassen koennen?...

Wiseguy3

Guest
Weil ich annahm, dass du aus deinen Fehlern lernen kannst, ohne gross rumzulamen. Mist, ich liege in letzter Zeit doch immer öfter falsch. :/

Wiseguy3

Guest
Ist dir Vollpfosten eigentlich mal in den Sinn gekommen "Thumbnail Creator" oder "web photo gallery" in Google einzutippen? Nein? War mir klar.

Ich meine, ich weise dich extra nochmal auf die Forenregeln hin, bei denen steht OBEN GROSS, dass man Google benutzen soll und du bist weissgott kein Newbie hier und hast hundert pro schon mehrmals mitbekommen, wie wir Leute darauf hinweisen, erst Google zu befragen, bevor man hier dumme, weil überflüssige Fragen stellt.

Sowas gehört echt bestraft...

AUAUAUAUAUAUAUA.

Wiseguy3

Guest
Ausserdem wette ich, dass du sowieso schon Irfanview hast und selbst da nicht erstmal geschaut hast, ob man damit Thumbs machen kann...

Reaktionen
0
HOE HOE...

willste mich nun anmachen, oder hast du nur komplexe, wegen deiner ueberheblichkeit?

an deiner stelle wuerde ich mal zurueck schrauben...

les dir mal kommentare zu deiner Person von anderen duch.

mir wuerde das zu denken geben.... wie aus auch sein mag.

du bist mein held....

Oben